Neues Notebook

D

Dusel

Forum Newbie
Heyho,

Ich bin ganz neu hier, und habe ein paar fragen bezüglich eines notebooks.. ich bin auf der suche nach einem gerät, das sich gut zum spielen eignet, auch noch in näherer zukunft. es sollte aber nicht mehr als 1000€ kosten. vllt gibt es ja eine möglichkeit so eins zu finden?!

ich dachte dies hier hört sich ganz gut an

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2148

der prozessor müsste ganz gut sein, und die grafik karte ist auch ziemlich weit oben in der mittelklasse oder? jetzt frag ich mich ob 1024 ram DDR2 reichen zum spielen? oder brauch ich 2 gb? oder doch liebder ein ganz anderes notebook?

ich dachte daran das spiele flüssig laufen sollten und auch beispielsweise crysis (wenn auch nicht komplett auf bester einstellung) drauf läuft

Gruß Dusel
 
Lesen, suchfunktion, google können helfen. Es macht einfach keinen Spass mehr immer die Gleiche Antwort auf bekannte fragen zu geben.
 
ich hab ja schon gegooglet etc aber hab noch keine wirkliche antwort bekommen?! deswegen hab ich mich ja hier angemeldet da ich dachte hier kann man mir weiterhellfen?
 
Lass die Finger von Lahoo/ one. Kauf lieber was solides. Und wenn du auch in Zukunft Top Titel spielen willst bist du besser beraten jetzt ein Mittelklasse Notebook zu kaufen und in 1 Jahr wenn crysis kommt ein neues.
 
nunja, ich brauch momentan aber ein neues.. ich wüsste nicht wo ichs sonst für 1000 € eines herbekomme was solche daten hat?
 
Dusel schrieb:
nunja, ich brauch momentan aber ein neues.. ich wüsste nicht wo ichs sonst für 1000 € eines herbekomme was solche daten hat?

Du kannst auch ein Notebook im Sandkasten formen. Das hat ähnliche Stabilitäts und Servicedaten wie der kram von One. Qualität hat ihren Preis. Und jetzt behaupte nicht ,dass du ernsthaft erwartet hast, dass die Sache keinen Haken hat. Schau mal bei Dell oder Samsung was ähnliche Geräte kosten.
 
mh ich habe von vielen leuten gesagt bekommen one sei ziemlich gut

dann bleibt mir noch die frage ob ich denn trotzdem 2gb ram brauch oder 1er ddr2 genügt?
 
Dusel schrieb:
mh ich habe von vielen leuten gesagt bekommen one sei ziemlich gut

dann bleibt mir noch die frage ob ich denn trotzdem 2gb ram brauch oder 1er ddr2 genügt?

One ist Billig. nicht günstig, nicht preiswert, sondern billig. Wenn dir das reicht schlag zu, ich gebe lieber 1500€ für ein eingeschränkt spielefähiges Notebook mit Top Qualität aus.
 
Dusel schrieb:
mh ich habe von vielen leuten gesagt bekommen one sei ziemlich gut [...]
Wenn Dir das viele Leute[TM] gesagt haben und Du schon mit dieser voreingenommenen Meinung hier fragst, ja dann, wieso fragst Du dann eigentlich noch?

Es sei Dir aber unbenommen, dort einzukaufen und hier von Deinen Erfahrungen zu berichten.

Da ja letztlich auch die c't von Brunen IT berichtete, würde mich das ehrlich interessieren. Und nein, ich würde da auf keinen Fall kaufen. Aber mich fragt ja keiner... :D
 
Lass die Finger von dem Ding, ist nur so nen Tipp ;)
Zum spielen sind 2 GB zur Zeit allerdings sehr empfehlenswert, und unter Vista gilt das gleich dreimal...
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook zum Surfen gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook bis 500 Euro

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Zurück
Oben