Neues Notebook

L

Lute

Forum Newbie
Hey,

Ich suche schon seit làngerer Zeit ein Notebook, fùr:

-Internet
-Videos
-Games
-Office

Dieses Notebook sollte bitte keine US/UK-Variante sein (y und z vertauscht)
Games die in spàterer Zeit erscheinen sollte auch noch ohne grosse Laggs funktionieren;

so da preislich eher knapp bei Kasse bin wàre es um 700-800 Euro.

Ich hoffe ihr kònnt mir darauf einige Tipps geben.

Danke im voraus

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte die üblichen Fragen vor dem Kauf systematisch beantworten.

Dieses Notebook sollte bitte keine ergonomische Tastatur (y und z vertauscht;falls es das ist was ich glaube :) enthalten)
:confused:
hängt von der Sprachversion des Keyboards ab.
idR. bekommst Du auf dem deutschen Markt qwertz Tastaturen
Du kannst das Software-mäßig umkonfigurieren, aber dann stimmen Tastenbeschriftung und Funktion nicht überein und bei einigen Sonderzeichen musst Du Dich umgewöhnen oder jedes mal suchen.

Games die in spàterer Zeit erscheinen sollte auch noch ohne grosse Laggs funktionieren
das weiss man heut noch nicht so genau. Tendenziell ist das von Dir schon relativ viel verlangt, bei geringem bis durchschnittlichem Budget. Ganz leistungsstarke Grafikkarten sind in Notebooks nämlich sehr aufwändig zu realisieren und damit schnell viel teurer und trotzdem relativ schwach.
 
Dell Studio oder Samsung Budget gamer!
Um jetzt mal irgend was hier zu sagen.
Dann hast du auch mal nen ansatz.
Dieses Notebook sollte bitte keine ergonomische Tastatur (y und z vertauscht;falls es das ist was ich glaube enthalten).
Du redest glaub ich von ner UK/US tastatur!
 
ehm ich hab mir das mal bei amzon und notebooksbilliger.de angesehen
z.B der Samsung R580 i3 Hilux nur um ein Beispiel zu nennen hat bei allen Bildern die ich gesehen habe eine andere Tastatur...

deshalb hat es mich eigentlich nur interessiert ob das nur auf den Bildern so ist oder ob ich den dann auch so geliefert bekomme....
 
Das sind bsp. Bilder!
Wenn du in Deu ein gerät bestellst gehört immer eine deutsche Qwertz Tast dazu. Es sei denn man bestellt ausdrücklich eine andere.
 
Hast du dir mal das Studio15 von Dell angeschaut?
 
Mhh..den mùsste ich bei Dell bestellen?

Gibts da nichts von Samsung was in der preisklasse wàre und auch gut fùr meine Zwecke geeignet wàre??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Preiswerter "Allrounder" gesucht

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

Kaufberatung Notebook

Zurück
Oben