Neues Notebook

H

Helge86

Forum Newbie
Hallo zusammen!
Nen Kollege hat mich hier auf die Seite aufmerksam gemacht und da dachte ich,dass ich ja vielleicht hier was finde....
Also, mein Laptop hat letztens nach 3,5 Jahren den Geist aufgegeben und nun stehe ich vor der Aufgabe mir was Neues zu suchen.
Arbeite hier einmal die im Forum genannten Punkte ab:
- Budget so 1200€ rum
- Ich bin Student
- Da ich den Lappi als Desktop Ersatz verwende, sollte er zwischen 15 und 17 Zoll liegen, keinesfalls größer,da ich ihn auch häufig unterwegs dabei habe. Dementsprechend sollte er auch keine 10kg wiegen (bin zwar nen stabiler Junge, aber abbrechen will ich ja beim Transport auch nicht ;))
- Ein entspiegeltes Display wäre ne schicke Sache, aber kein absolutes Muss!
- Verwendung zum Arbeiten, Spielen (auch gerne mal nen neuen Shooter oder so) und Filme gucken
- Akkulaufzeit ist eher nebensächlich,aber mal ne Stunde in Betrieb ohne Netz sollte schon sein
- das Notebook nehme ich gerne auch mit Garantieverlängerung (3 Jahre) und Pick Up und Return Service
- An Anschlüssen wäre HDMI nicht schlecht, ansonsten keine hohen Ansprüche

Was ich mir so erträume wäre nen Intel i7 um 1,8Ghz rum, ne Nvidia Geforce aus der GTX Reihe oder gleichwertige ATIs, 6GB Ram oder höher, Festplatte so 500GB und nen Blue Ray Laufwerk.
Wäre echt ne coole Sache, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet, habe schon einiges an Angeboten durchgeguckt,aber leider nicht das passende gefunden :(
Ach so, das Design sollte schlicht sein, also nicht Alienware oder sonstige Discobeleuchtungersatzteile :)
Ich hoffe,dass ich den Anforderungen gerecht geworden bin, die ihr an die Posts stellt und freue mich auf Antworten!
LG
 
15 und 17 Zoll liegen, keinesfalls größer,da ich ihn auch häufig unterwegs dabei habe
für die UNI max: 14zoll vllt. noch 15 aber größer auf keinen fall.
Was ich mir so erträume wäre nen Intel i7 um 1,8Ghz rum, ne Nvidia Geforce aus der GTX Reihe oder gleichwertige ATIs