Neues Notebook

V

Volvo240

Forum Benutzer
Hey Leute, hab mir jetz ein Notebook gekauft, ich hoffe es kommt bald...:)

Was haltet ihr davon?
Ich brauche es zum Arbeiten für die Uni, viele Filme werden daruf geguckt und kleinere Spiele wie Stronghold Crusader oder Anno :)

unten steht der Link.

Notebook, emachines, »G627-202G16Mi« – OTTO–Online–Shop

Danke für die Antworten

es grüßt volvo 240
 
Ich halte von dem Ding recht wenig, aber wieso ist das noch von Relevanz, da du es eh schon bestellt hast?
 
für unterwegs/zum Transport zu klobig. Es ist schwer und es scheint nur ein Jahr Garantie zu haben. Oder verwandeln sich die "12 Monate Bring-In-Service" anschliessend in ein weiteres Jahr "normale" Garantie?

"emachines" -das scheint eine Art "Billiglabel" für Versandhäuser zu sein... aber es ist ja auch nicht teuer. Insofern muß das Preis/Leistungsverhältnis nicht unbedingt schlecht sein.

(btw. besser erst fragen, dann kaufen :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah alles klar, also ich werde es nicht immer unbedingt transportieren ab und zu mal in die uni, aber sonst eher für den Hausgebrauch.
Und was sagst du zum Leistungsbild?
Dass die Festplatte wenig platz hat ist nicht schlimm, hab ne 1TB externe FP.
greetz
 
Aber ich sag mal so,

weißt du für den Preis etwas besseres?
 
Aber ich sag mal so,
weißt du für den Preis etwas besseres?
ich persönlich wäre -gerade bei derart beschränktem Budget- nach dem Motto verfahren "weniger ist mehr".

Zu Deiner Frage müsste man erstmal klären, was denn "etwas besseres" ist. Für Dich scheint "möglichst viel Bildschirmdiagonale für möglichst wenig Geld" das Kriterium gewesen zu sein. Nun ists ja wurscht.
 
Nein ist eben nicht egal,

ich kann das ding doch immer noch zurück schicken und mein Geld wieder holen.
Also...
ich brauche nicht unbedingt Bildiagonale(hatte vorher ein Netbook), sondern Leistung. Is mir klar, dass man mit so wenig Geld nicht viel erwarten kann. Aber was ist denn das beste/schnellste Notebook, was man man sich für max. 500 euro kaufen kann.
 
Also ich denke für bei einem Budget bis max. 500€ sollte man den Kauf eines Notebooks lieber lassen, weil man eben dann meist nur sowas wie du jetzt bestellt hast bekommt.

Ein DELL Inspiron 15 wäre aber sicherlich weitaus angenehmer gewesen, aber das nur am Rande.

Von "Leistung" kann bei dem Klopper aber auch nicht die Rede sein...:D
 
"emachines" -das scheint eine Art "Billiglabel" für Versandhäuser zu sein...
Ist eine Acer-Marke. Die Geräte sind etwas einfacher ausgestattet, die Gehäuse meist aus ehrlichem, unlackierten Plastik (was ja per se nicht so schlecht ist).

Die Dinger kriegt man eigentlich überall zu kaufen, nicht nur bei den Versandhäusern ;)

Michael
 
hmmja, danke. Ich hab wohl irgendwie heut früh "nur nicht" statt "nicht nur" gelesen :rolleyes:
 
Oha! E-Machine (kotz)
Alles aber bloss keine E-Machine.
Das würd ich nichtmal als Buchstütze benutzen.
So rotzig verarbeitete geräte hatte ich noch nie in der Hand bzw. auf dem Schreibtisch.
Laut/Klapprige Tastatur/Mieses Display/Das Gehäuse Stinkt nach weichmacher o.ä/ Gerät selber verwindet sich beim anheben mit einer hand und die spaltmaße sind unter aller sau.
Noch mehr?
Dann lieber das schon genannte Inspiron.
 
Mir ist schon klar das weichmacher halt ein weichmacher ist.:D

Hatte so ne Kiste mal auf dem Schreibtisch und die hat halt nach irgend nem zeug gerochen.
Und zwar so das ich nach 2 std. Benutzung in der werkstatt Kopfschmerzen bekommen habe.
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Vaio (diverse) Kaufberatung Sony VPCEH2Z1E/L Notebook

Spieletauglichkeit?

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Zurück
Oben