neues TX2 Notebook von Sony

... jetzt müsst's nur noch lieferbar sein - dann könnten wir uns zusammen tun, den günstigsten Anbieter heraus suchen und zur Sammelbestellung schreiten...:D
 
FYI: In >>> diesem Thread <<< im Club Vaio-Forum wird herum gerätselt, ob das TX2XP nun tatsächlich lüfterlos ist - oder nicht. Es könnte auch ein Übersetzungsfehler vom Japanischen ins Englische sein...
 
Sony schrieb:
Lüfterlos leise

Das besondere Highlight des TX2 ist seine lüfterlose Arbeitsweise. Die Kühlung des Geräts erfolgt mittels eines Heatpipe-Systems, das die Wärme nach außen ableitet und einen Lüfter überflüssig macht - störende Lüftergeräusche sind damit ad acta gelegt. Zusammen mit den leistungsstarken Intel Pentium M ULV-Prozessoren mit extrem niedrigen Spannungsbedarf und weiteren effizienten Energiesparfunktionen erreicht das TX2 bis zu 7,5 Stunden Akku-Laufzeit.

das deutsche press release klingt nicht unbedingt nach schlecht übersetzt. desweiteren werkelt da ein 1.2 GHz Pentium M ULV 753 mit 400 MHz FSB drinnen. 1.3 ghz und noch als ULV ist bestimmt lüfterlos zu bekommen.



ich finde das tx2 übrigens super häßlich.
 
Minobu schrieb:
ich finde das tx2 übrigens super häßlich.
Alternativen in ähnlicher Größe, < 1.5 kg, inkl. eingebautem DVD-LW, min. 80 GB & Motorrad-Seitenkoffergeeignet?
 
das sony sz wiegt nur 1,7 kg zbsp.

mir ist auch funktion wichtig. aber ich für mich persönlich opfere ich nicht das aussehen der funktion. wem das ist egal ist, der kann das gerne machen. auch ist aussehen ja völlig subjektiv. es wird genug leute geben, denen das t2 so gefällt wie es ist. für diejenigen ist das dann bestimmt ein tolles notebook.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Neues Notebook für Diplomarbeit

Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Zurück
Oben