Neues "X60-T2600 Becudo" offiziell

M

M40plusser

Forum Freak
Hallo allerseits,

seit heute führt Samsung auf seiner deutschen Homepage die Top-Variante der X60-Serie:
http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=425CBDB7-3DD0-4ACE-8FB1-DEE248282F9E&show=specs

Wichtigste Unterschiede zum Basismodell 2300 Chane:

- T2600 CPU mit 2,16 GHz
- WSXGA+ Glare-Display (1680x1050 Pixel)
- ATi X1400 (256MB)
- 100GB SATA HDD
- Nur 4h Akkulaufzeit (statt 6h beim Chane; offiz. Angabe)

Interessant: für unverschämte 2.999,- EUR (unverb. Preisempfehlung) bietet Samsung noch nicht mal mehr einen Hochleistungsakku gratis dazu!

Mir wären die olle ATi X1400 und das WSXGA+-Display niemals 1.200,- EUR wert (Unterschied zwischen den unverb. Preisempfehlungen).
20GB HDD-Kapazität finde ich vernachlässigbar, und den CPU-Unterschied muß man auch erstmal wirklich ausnutzen können.

Fazit: warten wir mal auf Studentbook und deren Sonderedition!

@ d_Herbst: jetzt können wir nur noch hoffen, daß es dort ein X60 mit WSXGA+ und GMA950 zu einem fairen Preis wird!

Grüße in die Runde!
 
Grüße!

M40 war ein paar Sekunden schneller, habe ich auch gerade gelesen! :)

Also obwohl ich ein eingefleischter Samsung Fan bin kann ich da nur müde lachen, der Preis ist ein absoluter Witz.
Aber Gottseidank regelt sich der Markt von selbst, sprich in Österreich gibts vielleicht 50 Leute die sich das Teil um den Preis dann tatsächlich kaufen werden.

Also M40 setzen wir all unsere Hoffnung in studentbook!

mfg
 
d_herbst schrieb:
Grüße!
Also obwohl ich ein eingefleischter Samsung Fan bin kann ich da nur müde lachen, der Preis ist ein absoluter Witz.

Stimmt absolut, ich hätte mit maximal 2.499€ gerechnet, aber knapp 3000€ ist einfach nur übertrieben. Da soll nochmal jemand sagen, das Macbook Pro wäre überteuert...
 
Naja, ist halt so wie bei den Tarifverhandlungen: Die Arbeitnehmer wollen 7% (war mal früher so), die Arbeitgeber geben maximal 2%(war früher auch mal so; heute wären das dann 3-5% von Arbeitnehmerseite und Nullrunde-Minusrunde von Arbeitgeberseite :D ).

Getroffen wird sich irgendwo in der Mitte.

Ist aber wirklich etwas arm, dass für so einen Preis nur eine X1400 drin ist und keine weiteren Extras dabei sind.
 
unverbindliche Presisempfehlung von Samsung ist inzwischen übrigens 3199€

:confused:
 
Zurück
Oben