Vaio FZ Neuinstallation Vista

D

deparder

Erstmal hallo an alle!

Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Notebook: Und zwar habe ich es standardmäßig mit Vista Home bekommen und davon auch die Recovery gemacht.

Nun habe ich aber ein Vista Business bekommen und würde dieses gerne auf meinem Vaio installieren. Geht das überhaupt? :confused: Bekomme ich dann die Vaio Tools und die Treiber von der Recovery CD runter, oder läuft das Vista gar nicht, wenn er nicht schon bei der Installation alle notwendigen Vaio Tools installiert?

Vielen Dank für eure Hilfe,

lg deparder
 
hm....
Teil teils, laufen die Treiber.Habe auch Vista Buisiness auf meinem Installiert gehabt.Also für die 32 Bit version kein Problem.Aber bei 64 Bit kannst du es quasi vergessen.Sony hat nur für einige wenige Modelle die Treiber dafür.Benutz mal die Forensuche,da gibt es auch einen Thread zu wo alles aufgelistet ist welches Vaio 64 Bit Treiber unterstütz.
 
hm....
Teil teils, laufen die Treiber.Habe auch Vista Buisiness auf meinem Installiert gehabt.Also für die 32 Bit version kein Problem.Aber bei 64 Bit kannst du es quasi vergessen.Sony hat nur für einige wenige Modelle die Treiber dafür.Benutz mal die Forensuche,da gibt es auch einen Thread zu wo alles aufgelistet ist welches Vaio 64 Bit Treiber unterstütz.

stimmt nicht für alle fz modelle gibt es 64 bit treiber suchen und finden 2 schau nach im driver ordner von der rec. dvd liegen zum teil bois auf die grafik die 64 bit treiber bei
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Zurück
Oben