Neuinstallation von Vista

Diskutiere Neuinstallation von Vista im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi ich hab mir letztens ein acer aspire 5610 gekauft. leider hab ich keinerlei software auf cd dazu bekommen,auch kein vista. ich wollte aber...

1. #1 SechsEnder, 21.03.2007
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    hi
    ich hab mir letztens ein acer aspire 5610 gekauft. leider hab ich keinerlei software auf cd dazu bekommen,auch kein vista. ich wollte aber demnächst vista neu aufspielen damit die acer-programme komplett weg sind, und damit mein notebook sauber ist.
    ich hab bei acer auch schon angerufen aber die sagen nur das die mir keine recovery-cd zusenden können.
    hat jemand ne idee wie ich das jetzt machen kann ohne das notebook in den originalzustand versetzen zu müssen? da ist der ganze acer-mist ja wieder drauf.
    hab gehört das man sich selber ne cd zusammenstellen kann. stimmt das? wenn ja, wie mache ich das? ich brauche nur vista auf der cd!
    schönen tag noch
    ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das ginge mit Vlite aber dafür brauchst du auch ne org. Vista DVD.

4. #3 SechsEnder, 21.03.2007
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    hi
    zählt die system builder version als original? die hätte ich nämlich,allerdings von meinem anderen notebook. macht das was oder ist das egal?

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Am besten du probierst es aus...

Vlite runterladen und sehen ob das Tool die DVD akzeptiert!

Allerdings müsste die SB Version identisch mit deiner Acer Software sein, da auf einer SB DVD nur eine Vista Version drauf ist. Heißt auch nur die Daten der einen Version und sie akzeptiert dann auch nur einen Productkey der Version die auf der SB DVD drauf ist!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuinstallation von Vista

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Vista - Ähnliche Themen

1. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  2. Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H

Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H: Moin zusammen, ich möchte gerne auf meinem Zenbook Win10 neu installieren. Sprich...ich habe bereits das Win10 als 64bit-Version auf nen...
  3. Vaio P Vaio PCG-91111M Neuinstallation

Vaio PCG-91111M Neuinstallation: Hallo liebe Community, die Tage habe ich versucht den Laptop meiner Freundin (Vaio PCG-91111M) komplett zu bereinigen und Windows neu...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Vaio (diverse) Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E

Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E: Moin Moin, ich versuche mich an der Neuinstallation von Windows 7 (64bit) auf einem Vaio VPCEL3S1E. Leider hat meine Mitbewohnerin schon...