Neuinstallation von Vista

SechsEnder

SechsEnder

Forum Freak
hi
ich hab mir letztens ein acer aspire 5610 gekauft. leider hab ich keinerlei software auf cd dazu bekommen,auch kein vista. ich wollte aber demnächst vista neu aufspielen damit die acer-programme komplett weg sind, und damit mein notebook sauber ist.
ich hab bei acer auch schon angerufen aber die sagen nur das die mir keine recovery-cd zusenden können.
hat jemand ne idee wie ich das jetzt machen kann ohne das notebook in den originalzustand versetzen zu müssen? da ist der ganze acer-mist ja wieder drauf.
hab gehört das man sich selber ne cd zusammenstellen kann. stimmt das? wenn ja, wie mache ich das? ich brauche nur vista auf der cd!
schönen tag noch
ciao
 
Das ginge mit Vlite aber dafür brauchst du auch ne org. Vista DVD.
 
hi
zählt die system builder version als original? die hätte ich nämlich,allerdings von meinem anderen notebook. macht das was oder ist das egal?
 
Am besten du probierst es aus...

Vlite runterladen und sehen ob das Tool die DVD akzeptiert!



Allerdings müsste die SB Version identisch mit deiner Acer Software sein, da auf einer SB DVD nur eine Vista Version drauf ist. Heißt auch nur die Daten der einen Version und sie akzeptiert dann auch nur einen Productkey der Version die auf der SB DVD drauf ist!
 

Ähnliche Themen

Samsung P710 zu alt?

ACER Aspire 7000 und RAM Aufrüstung unmöglich

Grafikbearbeitung und Gaming

Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?

Vaio NW Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7

Zurück
Oben