Vaio (diverse) Neuinstallation von Windows Vista

Diskutiere Neuinstallation von Windows Vista im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo erstmal Ich habe ein großes Problem und zwar, dass mein VAIO-Laptop ständig Fehlmeldungen bringt. Da wollte ich ihn neu aufsetzen, aber...

1. #1 hime_mizore, 18.01.2010
    hime_mizore

hime_mizore Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-NW11S
    Hallo erstmal

Ich habe ein großes Problem und zwar, dass mein VAIO-Laptop ständig Fehlmeldungen bringt.
    Da wollte ich ihn neu aufsetzen, aber dann fiel mir auf, dass ich keine dazu benötigte CD dazu bekommen habe.

Wie kann ich meinen Laptop OHNE CD neu aufsetzen???

Bitte dringend um Hilfe :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichwersonst, 19.01.2010
    ichwersonst

ichwersonst Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ganz einfach, du musst von der Recovery starten !

Bei neueren Notebooks wird kaum mehr eine Windows DVD beigelegt....
    Dafür gibt es eine versteckte Partition mit ca 40-50 gb

Was musst du tun um neu aufzusetzen:

1) Den PC ausschalten
    2) Wieder neu einschalten
    3) nachdem "Vaio" erscheint entweder F8, F12, oder F11 drücken. musst du probieren.
    4) du kommst in ein Boot-Menü
    5) Hier kannst du dann auswählen was du machen möchtest, zb Festplatte C formatieren und Windows Vista neu installieren.
    6) nach gut einer stunde ist dann alles fertig und du hast deinen Laptop im Auslieferungszustand mit allen Drum und Dran inkl. lästiger Software :D

Eigentlich sollte dann alles funktionieren.

mfg

Thema:

Neuinstallation von Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...