Neuling braucht Hardwareupdate

Diskutiere Neuling braucht Hardwareupdate im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ihr, Ich habe ein Vaio FS115B in Originalbestückung. Ich möchte jetzt mehr RAM-Speicher. Wieviel geht und was ist ratsam? Außerdem möchte...

1. #1 Uschi007, 22.08.2007
    Uschi007

Uschi007 Guest

Hallo Ihr,

Ich habe ein Vaio FS115B in Originalbestückung. Ich möchte jetzt mehr RAM-Speicher. Wieviel geht und was ist ratsam? Außerdem möchte ich ein neues DVD Laufwerk/Brenner. Was ist da zu empfählen? Danke schonmal für die Antworten. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuling braucht Hardwareupdate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 22.08.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Mindestens 1GB dann kannste deinen Riegel weiterverwenden und ein 512 ist billiger Riegel

Als neuen Brenner empfehle ich einen Pioneer K16 oder K17

Thema:

Neuling braucht Hardwareupdate

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hardwareupdate - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Moin moin, ich habe ein studium angefangen und brauche deshalb einen Laptop. Da dies allerdings mein erstes Notebook wird und ich keinerlei...
  2. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanke ein Laptop zu kaufen. Allerdings bin ich auf dem Gebiet eine absolute Null... Ich habe mich früher mal mehr mit...
  3. Notebook-Neuling bräuchte Kaufempfehlungen

Notebook-Neuling bräuchte Kaufempfehlungen: Hallo Leute! Ich habe in der letzten 5 Tagen versucht, mich in die Materie "Subnotebooks" einzuarbeiten, was oberflächlich funktioniert hat, aber...
  4. notebook-neuling braucht hilfe/tipps für notebookkauf!

notebook-neuling braucht hilfe/tipps für notebookkauf!: Hallo, ich bin zur zeit auf der suche nach einem notebook, klar. bin zur zeit bei der bundeswehr, deshalb hab ich net sooo viel zeit, zu...
  5. Kompletter Notebook Neuling braucht Beratung

Kompletter Notebook Neuling braucht Beratung: Hi Leute, wie der Threadname ja schon sagt, hab ich bisher noch gar keine Erfahrung mit Notebooks, möchte mir jetzt doch aber langsam mal eins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden