Neunen books- 128mb graka oder 256?

Diskutiere Neunen books- 128mb graka oder 256? im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; * 2,2 GHz Intel Core 2 Duo * Auflösung von 1440 x 900 Pixeln * 2 GB Arbeitsspeicher * 120 GB Festplatte1 * 8x SuperDrive Laufwerk...

1. #1 smarti, 05.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2007
    smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    * 2,2 GHz Intel Core 2 Duo
    * Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
    * 2 GB Arbeitsspeicher
    * 120 GB Festplatte1
    * 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
    * NVIDIA GeForce 8600M GT-grafikkort med 128 MB SDRAM

Versandfertig in: 3 Tage
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 1.747,36 <-- sehr sehr atraktiv

* 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
    * Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
    * 2 GB Arbeitsspeicher
    * 160 GB Festplatte1
    * 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
    * NVIDIA GeForce 8600M GT-grafik med 256 MB SDRAM

Versandfertig in: 3 Tage
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 2.207,89 <-- schon nen happen teurer

meine frage nun: merkt man den unterschied an der graka merklich? ich würde mir sonst den doch um ~400 euro günstigeren kleinen zulegen wollen - was denkt ihr? ich denke für halbwegsaktuelle spiele sollte die 128mb auch reichen, oder? achja und was für ein t ist in dem "kleinen" ? t7xxx?

gibt es schon tests irgendwelcher art?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Das kleinere MBP hat klar die bessere Preis/Leistung. Wenn du nur gelegentlich spielst, wirst du damit eine riesen Freude haben.

4. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mh ja - ich denke ich werde mir das kleine zulegen *grinst* - war noch mal bei saturn gestern und habs in der hand gehabt - es ist leichter als man für ein 15" denkt ud vorallem - es wirkt viel viel viel kleiner.. (verglichen mit dem 15.4" was ich derzeit habe)

Thema:

Neunen books- 128mb graka oder 256?

Die Seite wird geladen...

Neunen books- 128mb graka oder 256? - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  2. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  3. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  4. ATIV Book aufrüsten

ATIV Book aufrüsten: Hallo, ich habe ein ATIV Book 4. Leider ist das schon ein bisschen alt und ich möchte es aufrüsten. ich hab jetzt schon 16GB RAM drin, was aber...
  5. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...