Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Diskutiere Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...

1. #1 puyseguere, 13.08.2016
    puyseguere

puyseguere Forum Newbie

Hallo,
    ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku für 38 € von amazon, der exakt für dieses Modell geeignet sein soll. Ich , dachte, das sollte doch kein Hexenwerk sein. ist es aber doch !!! Also, wenn ich es wieder anschalte, dann bekomme ich dieses Auswahl, wie ich es wieder starten kann/soll, mit Treiber, mit Eingabe...mit der letztbekannten Konfiguration...was auch immer. Ganz gleich was ich wähle, nach ca. 5 Minuten komme ich wieder zurück auf exakt die gleiche Maske. Muß ich nun einen Windows-Installations-CD kaufen (die Original-CD habe ich leider nicht mehr) oder so eine Recovery-CD oder mache ich damit irgendetwas kaputt ? Kann ich von meinem zweiten notebook aus irgendetwas per Kabel "überspielen" ? Sollte ich einen Repartur-kit herunterladen und dann auf einen Stick speichern und so weitermachen in der Hoffnung, daß das funktioniert ? Die gespeicherten Daten sind doch hoffentlich sicher noch vorhanden, oder ? Ist ein Akkutausch immer so problematisch oder nur bei diesem Modell ? Sorry, falls ich Euch mit diesem Problem langweilen sollte.

2. #2 timiboy, 03.09.2016
    timiboy

timiboy Forum Freak

Du müsstest uns mal sagen was überhaupt passiert ist. Ein Notebook ist nicht kaputt, weil Deine Batterie kaputt ist. Die Daten sind zu 99.9% auf Deiner Platte, ob Dein Windows aber z retten ist, hängt sehr davon ab was zuletzt passiert ist. Ich denke aber nicht, daß Deine erwähnten Probleme mit der neuen Batterie etwas zu tun haben!

Mehr Input = Mehr Output ;)

Timiboy

Thema: Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio neustart nicht funktioniert

Die Seite wird geladen...

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus

nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus: Hallo ich habe folgendes problem. Immer wenn ich meinen laptop mit eingestecktem netzstecker hochfahre oder aufklappe das er angeht, ist mein...
  2. Presario CQ60 zu langsam ATA-Channel 1 nach Neustart immer im PIO-Mode4

Presario CQ60 zu langsam ATA-Channel 1 nach Neustart immer im PIO-Mode4: Hallo, ich habe ein Presario CQ60 frisch mit Windows 7 Ultimate 64bit aufgezogen. Nach jedem Neustart ist im Gerätemanager der letzte...
  3. nach Neustart Blackscreen

nach Neustart Blackscreen: Hallo liebe NotebookForum-Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen (5,5...
  4. X52JK Nach Win 7 Recovery Neustart schwarzer Bildschirm

X52JK Nach Win 7 Recovery Neustart schwarzer Bildschirm: Hallo ihr Lieben, in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch. Wie im Titel genannt - ich habe heute mit Asus Recovery die C Partition...
  5. PC fährt nach Neustart nicht gleich hoch!

PC fährt nach Neustart nicht gleich hoch!: Hi Leute, habe hier nen Rechner von nem Kumpel! Ich weiß nicht wo hier der Fehler liegt! Es ist ein HP Pavilion K 737.de. Folgendes: Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden