NEWS: Latitude D630, D631, D830

max04 schrieb:
1) Lt. Dell Site kann ich zu dem Latidude D830 nicht die vollwertige Dell Dockingstation ordern. Liegt das nur an der Ordermaske bei Dell od. gibt es die Dockingstation wirklich nur für das D630?
die gibts auch für den D830.
2) Die Latidude enthalten die neuen Santa Rosa Chips.
Wird es innerhalb der nächsten 6 Monate auch eine optisch neue Serie geben, oder wie alt ist die aktuelle Fasson der Notebooks.
Latitude hat einen Produktzyklus von typischerweise 18 Monaten. Die E-Serie, denn von der D-Serie wird es keinen neuen Modelle geben, kommt also frühestens Ende 2008
3) Wenn man kein Student ist kauft man dann ein Latidude am besten bei Dell direkt od. sollte man auch MTX konsultieren?
Ich glaub dass du Alex da herzlich egal bist. Als Student kannst du bei ihm bestellen. Ansonsten verkauft er nur an Großkunden. Außerdem musst ja nicht unbedingt DU Studente sein. Nur der über den das Geschäft läuft muss Schüler / Lehrer / Student sein.
 
da_andy schrieb:
aso...das ist damit gemeint, also wenn ich jetzt als deutscher bei mtx.at bestellen würde, müßte ich dann nur die 19% MwSt zahlen und damit wäre die sache durch oder?

Sicherlich! Und wenn ich als Oesterreicher in Germanien bestellen wuerde, dann muesste ich 20% Mwst zahlen!
Sollte sowas mal eintreten werde ich auf den Uranus uebersideln...

LG
APZ
 
Dragon1984 schrieb:
@IJUZ:

Hi, du hast geschrieben, dass du mit dem D830 nicht ganz zufrieden bist.
Kannst du vllt. kurz sagen, was dir daran nicht gefällt.

Und wenn du in 2 Sätzen ein kurzes Fazit gibst, wäre auch super.
Und wie ist die Akkulaufzeit und der Bildschirm?

Danke
Ja, ich hatte Ijuz weiter oben auch schon um eine detailliertere Erläuterung gebeten. Hoffentlich kommt die noch, würde mich auch interessieren...
 
ThomasN schrieb:
[...] Ich glaub dass du Alex da herzlich egal bist. Als Student kannst du bei ihm bestellen. [...]
Oha, da hatte ich tatsächlich das kein übersehen... ;)
 
Dragon1984 schrieb:
Hi, du hast geschrieben, dass du mit dem D830 nicht ganz zufrieden bist.
Kannst du vllt. kurz sagen, was dir daran nicht gefällt.

Und wenn du in 2 Sätzen ein kurzes Fazit gibst, wäre auch super.
Und wie ist die Akkulaufzeit und der Bildschirm?

Also mein Problem ist im Moment der Intel gfx Treiber, aber ich hoffen das wird bald geloest.

Technisch gesehen ist das Geraet sehr ordentlich, ich habe hier ein D810 danebenstehen und das D830 ist mindestens genauso stabil etc. dafuer aber sogar 6mm dünner. Eventuell ist der Abstand Tastatur zu TFT etwas geringer, bin mir nicht sicher.

Die Tastaur fühlt sich auch gut an, wobei mir die vom D810 etwas besser gefaellt.

Das TFT des D830 ist wesenlich heller und besser als vom D810, was natuerlich von Geraet zu Geraet unterschiedlich sein kann, da Dell versch. Module verbaut.

Das Laufgeraeusch ist sehr angenehm, der Luefter ist die meiste Zeit aus.

Die Laufzeit muesste bei ca. 5h liegen (grosser Akku) der Stromverbrauch war laut Akku im idle Zustand bei 1500mAh mit zweithoechster Helligkeit.

Wenn man die nvidia gfx will sollte man sich wohl auch ein Angebot fuer das Precision machen lassen, hatte vorhin mal geschaut, das ist sogar weniger teuer.
 
die Performance des X3100 ist im Moment noch unter aller Sau. Beim D630 hab ich Benchmark ERgebnisse gekriegt die wesentlich schlechter sind als die vom D620 mit Intel Grafik. Da is noch ein wenig Arbeit drin.
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Beratung + einige Fragen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Asus X55 F55A-SX048D

Latitude D830 verbrennt mir die Finger - was tun gegen Hitze?

Zurück
Oben