[NEWS] Santa Rosa war gestern....

Diskutiere [NEWS] Santa Rosa war gestern.... im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; stimmt, passt hier nicht so ganz rein. Aber Fakt ist, und damit sprech ich jetzt direkt Space an, du bist hier nicht Forenchef. Bring deine...

1. #21 ThomasN, 13.02.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    stimmt, passt hier nicht so ganz rein.

Aber Fakt ist, und damit sprech ich jetzt direkt Space an, du bist hier nicht Forenchef. Bring deine Anliegen in einem Ton rüber der ok ist für alle.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 SchwarzeWolke, 13.02.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Naja, ich dachte einfach nur, dass es doch auch interessant sein könnte, in welchen Notebooks man schon ein Penryn-Prozessor erwarten kann.

Lenovo verbaut ja schon Penryn-Prozessoren (Wenn auch noch mit alter Plattform).

Aber egal, ich schreib einfach nichts mehr hier rein....

Thema:

[NEWS] Santa Rosa war gestern....

Die Seite wird geladen...

[NEWS] Santa Rosa war gestern.... - Ähnliche Themen

1. NC10 gestern bereinigt - jetzt viel langsamer?!

NC10 gestern bereinigt - jetzt viel langsamer?!: Hallo Leute, ich hab den Samsung NC10 und gestern hab ich ihn bereinigt, weil wenig Speicherplatz drauf war und er schon ziemlich langsam wurde...
  2. Bildschirm plötzlich Rosa !! Grafikkarte oder Monitor defekt ??

Bildschirm plötzlich Rosa !! Grafikkarte oder Monitor defekt ??: Hallo, das Notebook meines Vaters (CLEVO M66) zeigt schon seit einiger Zeit mehrere farbige Streifen am rechten Rand. Wenn man das LCD-Display...
  3. Vaio FZ Display unscharf + rosa Hintergrund - Displayschaden? (inkl. Bilder)

Display unscharf + rosa Hintergrund - Displayschaden? (inkl. Bilder): Hallo, ich besitze ein Vaio FZ 38M Notebook und mein Display hat seit Kurzem enorme Grafikfehler. Der Hintergrund ist rosa und auch die Schrift...
  4. Display rosa (statt weiß)

Display rosa (statt weiß): Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Also ich im Zug saß und mir einen Film anschaute, hatte ich von einer Sekunde auf die andere...
  5. Netbook in rosa....

Netbook in rosa....: Hi, meine Freundin möchte gerne einen neuen Laptop/Netbook. Eig. wollte ich ihr ein Macbook andrehen, aber irgendwie steht sie nicht so drauf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden