Nexoc E702 Erfahrungen ?

N

Nickmaster

Forum Freak
Ich bitte um Erfahrungen mit dem Nexoc E702 ?

Bitte nur von Leuten die entweder selber eins haben oder von Freunden oder Bekannten stichfeste Aussagen bekommen haben !!

Ich möchte mir nähmlich das E702 kaufen und habe einen Preis von 1800 Euro

mit 2.0 GHZ Centrino 760
1024 DDR 533
80 GB SATA Fujitsu
8x DVD Laufwerk von Pioneer
Das Gehäuse und der Geforce 7800 GTX 256 Bit 256DDRIII stammen von Clevo

Was haltet ihr davon ?

mfg

Bitte um Hilfe

Nickmaster
 
Habe mir nun das Nexoc E702 gekauft und i muss sagen es ist da optimale Gamer notebook beim

3D Mark 05 6851 Punkte
beim 3D Mark 06 3876 Punkte

Und von der Verarbeitung ist es nit schlecht ! auch wenn viele es behaupten !

Bin damit im moment ( Man kann nie wissen ) sehr sehr zufieden !

mfg
 
Nickmaster schrieb:
Und von der Verarbeitung ist es nit schlecht ! auch wenn viele es behaupten !

wart mal ein paar monate ab und nimm es öfters mal im Auto mit. Kenne nur ein Nexoc, das nach 6 monaten und 2 autofahrten pro woche(~40km) bald auseinanderfällt.
 
hatte auch mal nen Nexoc (mein erstes Notebook...) ...war wirklich nicht prall...fing schon nach ein paar Monaten an zu klappern...naja...danach hab ich mir nen HP Notebook gekauft...Top! und nun mein erstes Dell Notebook...
 
Jo werde euch auf dem laufenden halten !

Nur mein notebook wird nur 1X die Wochen verstellt ansonsten bleibt es immer am selben platz stehen !

und mein Erster war ein Gericom Radeon 9000 der ist jeden tag mit in die schule gekommen und lebt heute noch ohne Mux !

mfg
 
Außerdem hat es das Gehäuse von Clevo das auch Syber System für ihre Notebooks verwendet wenn ihr genau hinschaut !

mfg
 
das macht die sache nicht unbedingt besser.

aber als desktop-replacement, das ohnehin nur mal zu weihnachten und ostern bewegt wird taugt im prinzip jedes NB.
 
Jo deswegen hob i mi a für des Nexoc Entschieden weil der Preis für die leistung passt !

Und außerdem dann hätt i mir ka 17" mit 4 Kilo genommen wenn i des jeden tag von A nach B schleppen muss !

mfg

Es geht mir nur um den Platz den i nit hab für an StandPC und 1X Pro woche geh i auf a private Lan Party !

mfg

Der Nickmaster
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv6016 gutes notebook?

Die Qual der Wahl

3 Toshiba Notenooks zur Auswahl

notebooks von ebay bzw im internet kaufen?

Zurück
Oben