Nexoc Osiris E616 oder ähnliches gesucht!

J

JimmyCane

Forum Newbie
Hallöchen,

ich suche ein Notebook mit gutem Preis/Spiele-Performance-Verhältnis bis max 1100/1200 Euro.

Was ich suche:

15,4" wxga (im notfall nich so wichtig, aber wär schön),
core 2 duo 2ghz
2gb ram
gute grafikkarte (min. leistungsklasse 2 bei notebookcheck.com)
min 120 gb festplatte
am besten ohne betriebssystem
wlan + 1000mbit-Lan

Was ich bisher selbst gefunden hab:

Nexoc Osiris E616 (hier)
- is bei der seite schon wie in den anforderungen konfiguriert, 1060Euro

und bei lahoo.de (mit konfiguration auf 2gb ram + wlan)(hier)
- fast richtig konfiguriert, kann man aber noch manuell nachkonfigurieren auf 2gb ram und wlan für 1078Euro glaub ich

zu welchem der beiden Geräte würdet ihr eher tendieren? kennt ihr noch bessere für den selben preis bzw. das gleiche nur billiger?

danke,

Jimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal dieses Asus an.

Von Herstellern wie nexoc und Shop wie lahoo würde ich abraten, füttere mal die Forensuche damit.
 
hmm, frag doch einfach mal an was das barebone an sich kostet und konfigurier dann selbst.
 
Ich hab zwar nur ein 14'' im Angebot, aber bei Zepto gibts das 6314w ( das weisse) für unter 1200€ mit deiner Konfig --> http://de.zepto.com
 
danke erst mal für die antworten. ich hab mir schon mal das ASUS Z5317Jp angeschaut und das sieht ja recht nett aus. das einzige was mich stört, ist, dass da windows zwangsweise dabei ist. das brauch ich nich, weil krieg ich von der uni umsonst. gibt es eine möglichkeit den irgendwo auch ohne windows zu bestelllen? macht ja schon mal einen happen weniger.

das zepto schau ich mir nachher auch mal an!

danke,
Jimmy
 
Die miesten Notebooks werden mit Betriebsystem angeboten, du kannst natürlich trotzdem mal dort anrufen und fragen, ob du das Notebook auch ohne OS bekommen kannst....
 
das werd ich dann mal machen.
okay ... lahoo scheint nicht so beliebt zu sein, aber was is mit nexoc? das E616 hat ja gar nicht schlecht abgeschnitten bei notebookcheck.com.

ist es trotzdem nicht empfehlenswert?
 

Ähnliche Themen

Angemessenes Gaming-Notebook

Notebook bis 800 € Vostro, Nexoc, Sl300?

Nexoc Osiris S620 Testbericht auf MiniTechNet.de

best of notebooks 1000-1200 Euro

Notebooks mit 12" und 13"

Zurück
Oben