Nexoc Osiris E703 III Gamerbook oder Asus G2P

N

nexus1612

Hallo alle zusammen,

möchte mir momentan ein Notebook zulegen und stehe momentanen zwischen 2 Modellen. Einmal dem Nexoc E703III Gaming und dem Asus G2. Kann mich nicht entscheiden und suche nach Erfahrungsberichten oder eventuell anderen Vorschlägen eurerseits.

Grafik, Leistung sowie viele Anschlussmöglichkeiten sind mir wichtig.Eine gute Grafikkarte um aktuelle Games flüssig spielen zu können. Ein Display mit einer hohen Auflösung sowie genügend Anschlüsse um genügend Peripherie an dem Gerät betreiben können. Ein guter Prozessor sowie genügend RAM. Gewicht ist mir nicht so wichtig. Am besten gut up2date ;)

Preiskategorie : 1700,00 € - 2000,00 €

Wenn mir einer ein paar Tips hat oder andere Vorschläge oder eine Meinung dazu würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

nexus1612
 
Versuchs mal mit dem Dell XPS 1710. Das ist Qualitativ und von der Lüftung einiges besser als das Nexoc.

Vom Asus kann man nur abraten ,da es eine Mittelklasse Grafikkarte hat. Hätte man aber auch alles mit der forensuche, bzw durch lesen der Threadtitel auf den ersten 3 Seiten rausfinden können.
 
Hi, hätte da mal ne kurze Frage und zwar, der Dell 1710 ist ja standart noch nicht der Hit mit 1024 mb ram. Was soll man alles aufrüsten`?
 
xps1710 kannst mit bis zu 4 gb ram reinhauen o_O
Was du sonst noch reinpackst ist von deinem geldbeutel abhängig udn was du damit anstellen willst. Spiel doch mal rum und zeig uns dein Ergebnis!
 
krassimir schrieb:
ich würde den ASUS nehmen...

Ne leuchte bist du ja nicht grade. Schmeisst einfach irgendwelche unqualifizierten Kommentare durch die Gegend ohne sie auch nur annähernd zu begründen.

Postschinden ist jedenfalls total nervig und unnötig.
 
Er ist eh nen lustiger Vogel - schon drei Threads geöffnet ;)

Back to topic please... :)


Ich kann mich den Leute hier nur anschließen. Das Dell dürfte von der Qualität in Verbindung mit der Gamingleistung die beste Wahl sein. Nen guten Support gibts oben drauf.

Ach, das G2 hat doch die X1700 Karte mit Hypermemory - das ist für Spiele auch nicht der Hit, obwohl du damit sicher auch gut spielen kannst!
 

Ähnliche Themen

Asus G1 od. Nexoc Osiris E619

User Test Nexoc Osiris E705-III

Gamer-Notebook aber welches :/???

Zurück
Oben