NEXOC Osiris E705III Grafikkarte

Diskutiere NEXOC Osiris E705III Grafikkarte im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte in meinem Nexoc-Notebook. Und zwar handelt es sich um eine nVidia GeForce Go! 7950 GTX....

1. cycon

cycon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte in meinem Nexoc-Notebook.
    Und zwar handelt es sich um eine nVidia GeForce Go! 7950 GTX.
    Seit gestern hat diese den Geist aufgegeben und das Notebook ist natürlich schon aus der Garantie raus.
    Jetzt wollte ich mir eine neue oder ähnliche kaufen und diese dann selber austauschen, allerdings kann ich im Netz nirgendwo etwas passendes finden.

Weiß jemand ob es für Nexoc-Notebooks überhaupt Grafikkarten einzeln zu kaufen gibt und wo man dies tun kann?

Vielen Dank im Vorraus

cycon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.06.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    MXM Typ3 ist dein Stichwort. Viel Glück bei der Suche... Wenn du kannst solltest du eine Geforce der 9000er Serie kaufen oder das Gerät in Rente schicken. Die 7000er und 8000er sind nicht als besonders zuverlässig bekannt.

4. cycon

cycon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm ich find da auch nichts passendes.
    die sehen alle anders aus als die grafikkarte die sich in meinem notebook befindet.
    hmm ich glaub nach 6 jahren hat das notebook endgültig ausgedient :(

5. #4 2k5.lexi, 16.06.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Sehe ich auch so, da weil eine 9800 gebraucht für 250€ über den Tisch gehen soll..

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEXOC Osiris E705III Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

NEXOC Osiris E705III Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...
  2. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...
  3. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  4. Vaio FE Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: Hi, überlege meinen alten VGN-Fe48M aufzurüsten und die bestehende Grafikkarte Geforce Go7400 gegen eine bessere zu tauschen (GeForce8600 oder...