Nexoc und ALB Computer??

P

papa-baer

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem neuen notebook. bin dabei auf www.alb-computer.de gestoßen. dort gibt es nexoc notebooks.
allerdings kenne ich weder alb noch nexoc. hat jemand erfahrung damit?

mich interessiert das e705II. alternativ gibt es dort gerade das vorgängermodell
e703 für ca. 1000euro

alb-computer hat ganz gute bewertungen bekommen, wollte aber noch mal nachfragen.

wenn jemand erfahrung hat, wäre ich dankbar für eine nachricht.

Gruß
papa-baer
 
gib mal alb beim forum bei notebookjournal.de ein, da haben die leute schlechte erfahrungen damit gemacht. ich kann dir notebook-paradies.com empfehlen. supa service und auch ziemlich billig!!! was nexoc angeht. such mal hier im forum, hab selber eins, aber den vorgänger vom 705II. kann nur sagen, der ist sein geld bis jetzt wert^^
 
Hallo boba77,

danke für die Antwort! und freut mich, dass du gute erfahrung mit dem vorgänger machst.
ich habe gestern bei alb angerufen und habe mir ein angebot machen lassen. ich kann mich wirklich nicht beschweren. waren super freundliche und haben mir sogar noch tips gegeben was sinnvoll ist in dem gerät und was nicht. letztlich habe ich mir dadurch sogar was gespart. ausserdem haben die meistens 3 jahre garantie dabei. so schlecht kann der service also nicht sein
ich habe mal bei der quelle von dir angefragt... nur keinen erreicht. werds aber sicher noch mal versuchen.

bei notebookjournal habe ich im forum gesucht, konnte aber alb nur als seriösen anbieter finden. also bis dato nichts schlechtes.
 
hmm also, das was ich bei dem noteboojournalforum gelesen habe, war dass die leute die bei alb bestellt haben probleme mit dem display hatten und dass da ewig niemand auf ihre anfragen reagiert hat. was notebook-paradies angeht. kann sein, dass da manchmal keiner rangeht, aber wen es jmd. tut dan mit supa antworten, so wars bei mir. hab übrigens au 3 jahre garantie. welches willst du dir zulegen (daten?) und für wieviel?
 
ich denke es wird das E703 werden. hat 2ghz, 1gb ram eine 120gb festplatte und eben die 7950gtx mit 512mb. kostet dann ~ 1000 euro

bei dem preis kann man nicht viel falsch machen.

gruß
 

Ähnliche Themen

Welche SSD für das 2530P

SOny Vaio VPC-F13J0E/H

Uni-Notebook: Acer 8372/Alternative?

Kaufberatung: Selbzusammengestelltes Notebook!!!!

Alb R14 - Schon mal gehört?

Zurück
Oben