NFS Carbon - Erste Eindrücke

Ich bin ja eigentlich kein Gamer , aber weiß von euch jemand warum dieses Autorennen erst ab 12 Jahren freigegeben ist ? - Laut euch soll die Bedienung ja kinderleicht sein ...
 
keine ahnung, nfsu2 ist ab 3+

vielleicht wegen den "reizenden" damen die beim start immer da stehen :rolleyes:
 
vll weil jetz die zahl der unfallopfer wegen raserei oder so zunimmt und wer will schon die sprösslinge ermutigen mit ner getunten nicht typisierten kiste rumzuheizen und dann kläglich zu sterben bei einer massencaramboulage?
 
eventuell auch wegen der sprüche.

otto-normal nimmt das garnicht mehr wahr, aber was einem in MW und carbon teilweise an den kopf geworfen wird ist schon ein bischen übel :eek:

ähnlich die musik.

ich sag nur "killing joke" in underground 2.

die frage ist natürlich ob unter 12 jährige das englisch überhaupt verstehen...
 
naja ich sags jetz net aber diese mutherf***** sachen und so (ich bitte das zu entschuldigen), die kennen auch schon 6 jährige, bedeutung egal aber sie sagen es einfach und dann is egal denn die älteren verstehen es ja.

so is die heutige gesellschaft halt. Richtig anstand hat keiner mehr weil wer von uns hat net einmal in seinem leben so richtig geflucht oder jemanden als "etwas" bezeichnet.

Is so.


Ich mein wer das spiel postal 2 kennt weiß was ich meine. Sowas krankes muss man garnet lang spielen um zu begreifen wie stupide das ist!
 
Hallo,

ich denke mal es liegt wohl nur an deren Aussprachen, wieso das Spiel ab 12+ freigegben ist - anders kann ich es mir nicht erklären.
Die Mädels am Start werden mit der Rockkürze meist tagsüber in irgendeiner Talkshow unterboten.:D

Thorsten
 
anima322 schrieb:
vll weil jetz die zahl der unfallopfer wegen raserei oder so zunimmt und wer will schon die sprösslinge ermutigen mit ner getunten nicht typisierten kiste rumzuheizen und dann kläglich zu sterben bei einer massencaramboulage?

So sehe ich des auch...zumal die ganze Sache ja auch illegal ist...

Meiner Meinung nach ist es dann auch noch Sinnlos sowas ab 12 zu machen,da ein 12 Jähriger glaube ich eher versteht das das dort Illegal ist und in der heutigen gesselschaft mitsicherheit auf die Idee kommen würde die dort Gezeigten Sachen nachzumachen...ein 6 Jähriger nicht umbedingt.

Ausserdem werden im Fernsehen doch auch Filme gezeigt die mit der Szene zu tun haben.2 Fast and 2 Furious zum Beispiel...und der Film ist ab 16(aber durch das Fernsehen für jeden zugänglich...sogar zu relativ frühen Zeiten(20.15 Uhr)
 
Wenn du so denkst müsstest du eigentlich gegen alle Spiele sein - oder?
Kampfspiele, Ballerspiele und was weiß ich sind da auch nicht besser.

Bei uns in Deutschland ist die Scene, die an illegalen Strassenrennen beteiligt is, noch überschaubar. Aber in Amerika ist dies zu einem Kult aufgestiegen.
Teilweise kann ich es verstehen - dies ist die einzige Chance um Rennen zu fahren. Sowas könnte man daher legalisieren wenn man Strecken legal "mieten" würde oder was weiß ich wie. Die Schattenseite ist dann halt die Haftung als auch das Risiko der Unfälle die nicht gering sind und dann schon böse enden.

Thorsten
 
Zurück
Oben