nhc-keine CPU Temperatur

F

fisch.auge

Forum Benutzer
15204

Servus,

ich hab die 1.9 Beta 03 drauf und irgendwie bekomme ich keine CPU - Temperatur angezeigt. Die HD - Temperatur bleibt stetig auf 28 ° und ändert sich garnicht?!?!
Aso ich hab ein Samsung x20 1730 V...

Ausserdem ist mir gerade aufgefallen, dass selbst wenn ich auf Max. Performence stelle der cpu speed variiert... hab jetzt 910 MHz... sollte ich dann nicht stetig 1730 MHz haben?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :roll:

Gruß fisch.auge
 
15207

ok hat sich erledigt...
nach 4 maligem installieren hats plötzlich gefunzt... weiß der geier was da los was :-O

gruß fisch.auge
 
15209

hat sich doch nicht erledigt :(
nach nem neustart funzt die temperatur anzeige nimmer und die cpu temperatur wird nicht ausgelesen :/
 
15312

hallo schreibt keiner zurück? keiner ähnliche probleme?
die Festplattentemperatur verändert sich auch irgendwie nicht dynamisch... sie hat den ganzen tag auf 20 ° gestanden, war anscheinend die temperatur beim systemstart, und als ich das programm neugestartet hab stand die temperatur bei 40°....
also wird nicht automatisch aktualisiert....

hoffe mir kann jemand helfen, da nhc eigentlich ein klasse tool ist!
 
15332

japp eindeutig!
die CPU temperatur ist gleich, ABER die Festplattentemperatur wird beim nhc nur beim start ausgelesen nachher tut sich nixmehr... beim MobileMeter variiert die Temperatur und geht hoch, wenn ich Arbeite...
 
15422

HD Temperatur auslesen funktioniert bei mir auch nicht.
alles andere stimmt, nur die HD Temp nicht.
Hab dem Entwickler mal die Bugs gemailt, vielleicht tut sich ja was in nächstern Zeit. (Das mit der HD Temp müsste einfach zu beheben sein)

editiert von: ThomasN, 16.10.2005, 20:17 Uhr
 

Ähnliche Themen

Compaq Presario CQ71 stürzt öfters ab

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben