Nicht genügend Quoten verfügbar?

N

nenders

Hallo zusammen,

hab nun den ganzen Tag gesucht und nichts gefunden! Ich hoffe es kann mir jemand helfen!?:confused:

Hab das Notebook meines Bruders hier:
SONY VAIO Notebook PCG-K115S
PhoenixBIOS v.R0104X1

Das Problem ist:
Das Notebook bootet Anfangs ganz normal, bis dahin, wo normal der "Anmeldebildschirm" kommen sollte. Es kommt dann die Fehlermeldung: "Nicht genügend Quoten verfügbar", dann startet er automatisch neu bis er wieder an dieser Fehlermeldung verendet... "Kann man ihn 30 Mal hintereinander machen lassen, echt funny"!:mad:

Komme zudem auch nicht als Administrator rein, da der Fehler ja vor der Anmeldung auftritt. Auch die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" endet wie oben bereits beschrieben.

Hab dann versucht von der "Sicherheitskopie CD" von Sony zu booten, was er aber nicht macht, auch nicht nach "Bootreihenfolge" Umstellung im Bios.

Ebenso wenig bootet er von meiner normalen WinXP CD. obwohl das CDROM Laufwerk angezeigt wird! Da das Notebook über kein Floppy verfügt, kann ich auch nicht mit einer Diskette booten...

Hat sonst noch wer eine Idee??? Oder kann ich das Teil aus dem Fenster hauen???:mad:

Achja, es spielt keine Rolle wenn die Daten auf dem Laufwerk verloren gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Test Samsung NP-RC730

Satellite A100-495 friert STÄNDIG ein & startet dann nicht mehr

One Notebook A6112 Aufrüsten

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben