Nicht-kommerzielle Notebook-Vergleich Homepage

ulv und lv sind Volt einnstellungen. Die cpus sind deswegen nicht unbedingt langsamer. ULV gibts glaube bis 1,2 ghz, weiß es aber nicht genau.

wegen displayhelligkeit : aus diesem grund würde ich es auch drinne lassen.

>> * ggf. userbewertung: lautstärke im officebetrieb

meiner meinung nach zu subjektiv und von zu vielen einstellungen abhängig. Halte ich wenig von.

>> * spieleleistung am beispiel

hier ähnlich, zu subjektiv. wenn dann höchstens ein anerkannter kostenloser benchmark ala 3dmark.

>> * integrierte grafik oder dedizierte

kann man machen, aber ist irgentwie ja schon bei der graka auswahl dabei.

>> * hardware wlan schalter
* lautstärke per rad an der seite regelbar

naja, im prinzip gehts doch um kaufkriterien und nicht zusatz schnickschnack.

>> * integrierte lautsprecher

gibts NBs ohne oder wie versteh ich das ?

>> wenn ihr nun mit der bestehenden suchmaske ein notebook suchen würdet, würden euch die einstellungen dann reichen? oder fehlen euch noch suchkriterien?

das wäre jetzt schon besser als jede andere suche im netz. Fehlen tut nix. Würde auch nicht mehr allzu viel hinzufügen. Das erschlägt einen und wirkt überladen.
 
will soll ich die ulv und lv einstellungen nun in meine suchmaske integrieren? hilf mir mal bitte.
 
kannst z.b. bei der auswahl zwischen single und dualcore noch ein kästchen machen für "stromspar-CPU" oder so ähnlich.
 
klingt gut. werds so machen.
 
Projekt nicht eingeschlafen

das projekt ist nicht eingeschlafen. bin nur wegen meinem abi etwas *ablenkt*

schaut mal wieder auf notebookinfo.de.vu und macht verbesserungsvorschläge. hab noch einiges geändert und vor allem hab ich nun auch eine seite zum posten neuer notebookdatensätze erstellt. vor allem hierfür bin ich dankbar für konstruktive kritik.
 
Hallo
tolle Sache die Du da programmierst!
Bei den Anschlüssen wäre Com1 und LPT Port wünschenwert und bei der Grafik wäre es auch schön, wenn man eine interne Grafik zur Auswahl hätte!

Grüße MKO
 
danke für die tipps.

wie soll die entscheidung zwischen einer internen und externen grafiklösung realisieren? lieber als komplett neuer punkt oder bei "grafikkarte" einfach als neuen eintrag "integrierte grafik"? weitere anschlüsse werde ich hinzufügen.
 
>> wie soll die entscheidung zwischen einer internen und externen grafiklösung realisieren?

neben den grafikkartenherstellern vielleicht die optionen :

- egal, hauptsache integrierte
und
- egal, hauptsache externe mit echtem Vram

oder so ähnlich.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben