Vaio CR Nicht konstanter FSB

Diskutiere Nicht konstanter FSB im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi habe ein sony vaio vgn-cr31z habe das vorinstallierte vista entfernt, XP nach viel mühe mit treiber zum laufen bekommen... ist alles korrekt...

1. Kaikr

Kaikr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

habe ein sony vaio vgn-cr31z habe das vorinstallierte vista entfernt, XP nach viel mühe mit treiber zum laufen bekommen... ist alles korrekt bis auf das, dass der FSB zwischen 780MHz und 2.39GHz habe einen Intel core duo CPU T8300 2.40GHz...an was liegt das? bei einer änderung des FSB merke ich nichts an der geschwindigkeit (is auch komisch oder?) treiber sind korrekt installiert und direkt vom hersteller....

danke für eine schnelle antwort

Kai

2. #2 Closertogod, 07.05.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
  3. Kaikr

Kaikr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke..

habe es gerade versucht das netzteil zu entfernen ändert sich aber nichts an der frequenz, bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das der FSB überhaupt ist...aslo wenn ich auf arbeitsplatz einstelungen>allgemein
    Computer: Intel(r) core(tm)2 Duo CPU
    T8300 @ 2.40GHz
    2.39GHz 2.00GB RAM

Die rote zahl ändert sich abunzu.....

gruß Kai

4. #4 Closertogod, 07.05.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Antwort siehe oben!

5. #5 Thorsten, 07.05.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Mach mal den Taskmanager auf, dann siehst du auch die CPU Belastung.
    Wenn keine Last anliegt, taktet sich die CPU herunter - bei Volllast wieder rauf.

Thorsten

Thema:

Nicht konstanter FSB

Die Seite wird geladen...

Nicht konstanter FSB - Ähnliche Themen

1. GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.

GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.: Wegen etwas höherer Geschwindigkeit auf 5Ghz wollte ich das WLAN/BT-Modul Intel 3160 gegen das Intel 7260 tauschen. Nach Installation der Treiber...
  2. Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, dass seit kurzem die Windows-Taste und die Pfeiltasten auf meiner Tastatur nicht...
  3. Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  4. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  5. Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bei meinem neuem Acer Nitro 5 AN515-51 funktioniert der Lautsprecher (realtek high definition audio(sst) lautsprecher)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden