Nicht nur das Display fiept...

P

PhilR

Forum Newbie
4072

Hallo Leute,

lese hier schon ein paar Wochen mit und bin seit kurzem auch Besitzer eines FS115S. Bin soweit auch ganz zufrieden, trotz Displayfiepens, Lüfter ist bei mir aber eigentlich nie an, und die Haken sind auch noch beide dran ;)

Allerdings scheint bei mir ein Problem aufgetaucht zu sein, von dem ich so hier noch nicht gelesen habe:

Mein Netzwerk fiept!

Sobald ich Dateien über das LAN kopiere fiept mein Rechner. Egal ob ich draufkopiere oder runterkopiere, er fiept. Es ist definitiv nicht die Festplatte, da kann ich drauf rumkopieren wie ich will, es muss das Netzwerk sein.
Ich kann leider nicht mehr sagen ob das Fiepen von Anfang an da war, oder erst im Laufe der letzten 7 Tage aufgetaucht ist.

Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht sogar ne Problemlösung?

Danke und nen schönen Sonntag noch

PhilR
 
4085

Ist bei mir auch, allerdings fiept bei mir auch das Display.
Am Telefon sagte man mir, dass es durch die Reparatur des Fiepens auch mitbehoben werden sollte.
Sony meldet sich angeblich bei mir, wenn die Ersatzteile für die Reparatur da sind.
 
4091

okay, dann werd ich das wohl auch mal an Sony melden....

Danke
 
4101

jop, ist wohl das beste!

langsam nimmt eine reparatur des fiepens schon konkrete formen an. bei einem user hier aus dem forum wurde sein book heute abgeholt und wird zur reparatur gebracht. mal sehen, das ergebnis wird sich hier auf jeden fall ziemlich schnell rumsprechen ;-)
 

Ähnliche Themen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

FAQ: Netzwerkeinrichtung, sicheres W-LAN und Möglichkeiten eines Netzwerkes

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Zurück
Oben