Nie wieder ein Acer Gerät - Support mangelhaft

Diskutiere Nie wieder ein Acer Gerät - Support mangelhaft im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen, leider muss mein erster Beitrag hier ein Frustbeitrag werden. Im Januar 2009 habe ich mir ein Acer Aspire One Netbook...

1. #1 Marcimarc4, 30.01.2010
    Marcimarc4

Marcimarc4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

leider muss mein erster Beitrag hier ein Frustbeitrag werden.

Im Januar 2009 habe ich mir ein Acer Aspire One Netbook gekauft. Im April ging der Akku kaputt. Nach dem Kontakt mit dem Acer Repair Center musste ich mein Netbook bei denen einsenden. Auf meine Kosten (Porto) in der Garantiezeit! :(

Seit letzten Montag funktioniert der neue Akku schon wieder nicht mehr. Ich also wieder das Repaircenter angeschrieben. Leider hat das Netbook nur 1 Jahr Garantie gehabt. Und die Garantie ist seit 3 Tagen abgelaufen.

Obwohl es wohl wieder am Akku liegt und dieser ja erst 8 Monate alt ist oder es evtl. sogar am Netbook liegt, der den Akku zerstört hat und es dann ein Defekt wäre, der schon in der Garantie dagewesen wäre, habe ich von Acer gleich eine Mail bekommen, dass ich das Gerät einschicken sollte, ein Kostenvoranschlag 29,- € kostet und ich danach entscheiden könnte, ob ich das Gerät kostenpflichtig reparieren lassen möchte.

Nachdem ich dem Repair Center auf deren Mail geantwortet habe, warum ein 8 Monate alter schon getauschter Akku nicht in einer Garantie liegt etc. bekomme ich set Dienstag gar keine ANtwort mhr von Acer.

Dazu kostet ein Anruf bei Acer für Geräte ausserhalb der Garantie 1,29 € pro Minute. Wucher!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Nein, Acer.
    Aber ja, ist traurig sowas.
    Das die nicht mehr tun um ihre Kunden zu behalten...

4. #3 Marcimarc4, 30.01.2010
    Marcimarc4

Marcimarc4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß auch nicht, ob ich da nicht auf meine Garantie pochen kann.

Oder da was über Gewährleistung zu machen ist.

Wahrscheinlich ist es günstiger sich einen neun Akku zu kaufen.

Thema:

Nie wieder ein Acer Gerät - Support mangelhaft

Die Seite wird geladen...

Nie wieder ein Acer Gerät - Support mangelhaft - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  4. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...