Nie wieder ein HP Laptop

E

EchterBayer

Forum Newbie
Ich habe mir vor 13 Monaten ein Laptop von HP gekauft .800Euro
Nun ist es kaputt. Nach Einsenden wurde festgestellt gpu bekommt keinen Strom ,Motherboard soll gewechselt werden 500Euro.
Garantie nach 12 Monaten abgelaufen. Auf Anfrage um Kulanz sagte man keine .Tolle Qualität
Ich werde auch keinem mehr zu einem HP raten.
Acer ist der einzige der noch 2 Jahre Garantie hat.

Nie wieder ein HP Laptop - Ähnliche Themen

• np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist...
  • Vaio FW Werkwiederherstellung funktioniert nicht...

Werkwiederherstellung funktioniert nicht...: Hallo, ich hab da ein Problem und zwar möchte ich meinen VAIO auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Dummerweise habe ich die Backuppartition...
  • Vaio FW webcam und mic funktionieren nicht mehr trotz kompletter system wiederherstellung

webcam und mic funktionieren nicht mehr trotz kompletter system wiederherstellung: hallo leute! ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube, dass ich mir vor einiger zeit durch die aktualisierung auf eine neue skype version...
  • Bootmanager nach Partitionierung zerstört - Nicht mit Bordmitteln wieder herstellbar

Bootmanager nach Partitionierung zerstört - Nicht mit Bordmitteln wieder herstellbar: Seid gegrüßt liebe Notebookfreunde, diesmal habe ich ein Problem mit einem Rechner eines Kollegen. Die Suche hier im Forum konnte mein Problem...
  • Nie wieder ein Acer Gerät - Support mangelhaft

Nie wieder ein Acer Gerät - Support mangelhaft: Hallo Zusammen, leider muss mein erster Beitrag hier ein Frustbeitrag werden. Im Januar 2009 habe ich mir ein Acer Aspire One Netbook...
  • Oben