noch ein paar letzte fragen vor dem kauf

Diskutiere noch ein paar letzte fragen vor dem kauf im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo! so die entscheidung ist schon vor ca. 1 jahr gefallen und jetzt steht der kauf eines macbook pros bevor. laut macrumours.com ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hayo, 12.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
    hayo

hayo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

so die entscheidung ist schon vor ca. 1 jahr gefallen und jetzt steht der kauf eines macbook pros bevor.

laut macrumours.com ist die zeit zwar schlecht sich ein mbp zuzulegen, da ich aber jemanden in den usa kenne, der bald nach D kommt, habe ich keine wahl, außerdem ist in den usa ja bald black friday, da gibts nochmal rabatt.

so nochmal fragen.
    natürlich muss das ding irgendwie durch den zoll kommen; heißt, dass die verpackung und rechnung natürlich nicht mit ins gepäck können.

die rechnung (und die verpackung) hätte ich trotzdem gern. wenn mein bekannter die mir per post schickt (leerverpackung + rechnung), wäre es möglich, dass da wieder komplikationen beim zoll enstehen? die rechnung hätte ich schon gerne, wegen der garantie.

noch tipps wie man den laptop auf eine "prüfung" vom zoll vorbereitet? vllt ein paar persöhnliche sachen (bilder musik etc) draufspielen?

info: werde mir, sollte ich es machen, ein 15 zoller mitbringen lassen. mit deutscher tastatur hab gelesen dass das möglich sei, mit etwas wartezeit.

vielen dank für antworten (ja ich weiß, dass es eigentlich "illegal" ist, aber kommt mir bitte keiner mit anschuldigungen. ich bin mir dessen bewusst, bin aber im reinem gewissen)

e:sollte es nicht klappen, werde ich auf das neue 13er modell warten und in d kaufen

ee: ach hätte ich fast vergessen! ich werde auch per bootcamp windows installieren, nur für ein paar games. welches windows eignet sich dafür am besten? heißt entwickelt am wenigsten hitze, verbraucht am wenigsten energie und so weiter.... es kommt wirklich nur zum gamen in anspruch (ich kann soweit ich weiß jede version umsonst bekommen, durch die uni)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 12.11.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Einen Thread mit Tipps zur Steuerhinterziehung können wir hier aus offensichtlichen Gründen nicht zulassen.

Thema:

noch ein paar letzte fragen vor dem kauf

Die Seite wird geladen...

noch ein paar letzte fragen vor dem kauf - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  3. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  4. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  5. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.