Nochmal der Envy 15

Z

ZRM

Forum Benutzer
Hi,

Ich hab ja vor ein paar Tagen hier den Envy 15 Thread im "Fragen vor dem Notebook Kauf"
gestartet. Jetzt nochmal im "Hp Forum" ein bis Zwei Fragen, die hier besser her passen.

Bin beim stöbern auf folgende Links gestoßen:

HP Envy 15 High Performance Laptops | Thin and Light "HP Thin and Light Laptops"
Premium Laptop, Professional Audio Laptop | HP Envy "US Envy Site"

In den US gibts anscheinend auch dies Versionen Envy 15-1050NR und den Envy 15-1099XL
mit 8 Gig, Garnut Display 1920x1080 und vor allem einen Onlinestore ala Dell, wo man selbst
Konfigurieren kann! Nur bei uns verkaufen sie anscheinend mit Schminkspiegel.

Fragen:

1) Hat jemand Erfahrung mit Bestellung aus den US? Netzteil? (Engl. Tastatur ist mir egal)
2) Gibts einen guten Händler in Österreich oder Deutschland der sich auf HP spezialisiert hat? Ein HP-Store?

THX Gruß


ps.: Hätte ich doch dort weiter schreiben sollen, bitte verschieben.
 
Immer daran denken das auf die online preise noch (Deutsche Steueren und Zoll hinzu kommen).
Wie es in AT mit Steuern ist weiss ich nicht.
 
Tastatur (~50€) kannst du, genau wie das Netzkabel (~10€) schnell tauschen. Nachdem auch AUT, genau wie GER, zur EU gehört, musst du, da es sich um eine Einfuhr in den europäischen Wirtschaftsraum handelt, bedenken, dass da noch was auf den Preis aufgeschlagen wird. Ich weiß nicht wie HP das hält, aber bei den Thinkpads gibts noch zusätzlich abweichende Garantiebestimmungen: d.h. nicht jede Garantie ist auch in Ger/Aut gültig, bzw. handelt es sich u.U. um Geräte mit kürzerer Garantie.
 
We cannot ship to P.O. boxes, United States territories, or addresses outside the 50 United States and the District of Columbia.

Das dürfte dein größtes Problem werden. HP weigert sich vehement, ins Ausland zu versenden.
Also brauchst Du jemand in den Statten, der den Laptop für Dich kauft und ihn Dir sendet. Übrigens, Netzkabel und Tastatur kannst Du drüben direkt umrüsten lassen, ist bedeutend billiger.

VG
Reddeer2000
 
Stark, das wußte ich noch nicht.

Danke !

VG
Reddeer2000
 
Klingt alles Top! Aber ich hab mal an HP eine Mail geschickt...aber die lassen sich natürlich zeit mit der Antwort. Ist ja glaub ich sowieso nur eine Frage der Zeit, bist das in der gleichen Konfig bei uns zu bekommen ist! Eigentlich die totale verarsche! Sorry
 
[...] Ist ja glaub ich sowieso nur eine Frage der Zeit, bist das in der gleichen Konfig bei uns zu bekommen ist! [...]
Nicht zwangsläufig. Die aktuellen Mediaserver von HP zum Beispiel werden trotz deutschsprachiger Produktinformationen auf der HP-Webseite von HP nicht offiziell in Deutschland vertrieben und werden es lt. Hotline auch mangels Interesse nicht.
 
Tja, ganz oder gar nicht!

Dann wirds wohl das Thinkpad W 510 werden und die sollen sich Ihren Kram behalten. Ist HP sicher egal....mir aber auch.
 

Ähnliche Themen

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Zurück
Oben