Nochmal HDMI

M

Michel2009

Forum Newbie
Ich nochmal...., also (ich habs leider nicht gefunden) benötige ich eine HDMI-Buchse um auch zukünftig mit einem Beamer arbeiten zu können oder benötige ich diese nur, um das Notebook an einem neuen TV anzuschliessen?

Danke :)
 
Ich nochmal...., also (ich habs leider nicht gefunden) benötige ich eine HDMI-Buchse um auch zukünftig mit einem Beamer arbeiten zu können oder benötige ich diese nur, um das Notebook an einem neuen TV anzuschliessen?
Z

Habe den Thread mal gemeldet.

Zu deiner Frage: Das kann dir keiner beantworten. Es gibt zig Beamer und auch zigtausende Fernseher, Dislays, weiß der Kuckuck was auch immer!

Jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen und es gibt Beamer/Displays/Fernseher mit DVI, HDMI, Display Port und teilweise noch mit analogem VGA-Eingang. Deswegen gibt es ja Adapter, mit denen du zwischen den digitalen Ausgabeformaten umherwechseln kannst. Aber das steht alles auch bei Wiki! Ein wenig mehr Selbstinitiative wäre manchmal echt wünschenswert...
 

Ähnliche Themen

HP Check HDMI in cable

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben