Vaio (diverse) Nochmal Prozessorupgrade FS E

Diskutiere Nochmal Prozessorupgrade FS E im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo - ich habe gerade diesen Link gefunden https://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=346154 Demnach kann man doch einen...

1. #1 takeshi1966, 16.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2009
    takeshi1966

takeshi1966 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo - ich habe gerade diesen Link gefunden

https://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=346154

Demnach kann man doch einen Celeron auf Pentium M aufrüsten. Oder ist das doch nicht möglich?

Es geht mir nicht um einen Geschwindigkeitsgewinn, sondern ich würde das Gerät gerne heruntertakten und untervolten um es weitgehend ohne Lüfteraktivität zu betreiben, was mit dem Celeron ja leider nicht geht. Ich habe ein FS415E.

Kann etwas kaputt gehen, wenn ich den folgenden Prozessor (ist das überhaupt der richtige?) testweise einsetze? Und kann dann die Stromsparfunktion genutzt werden?

INTEL PENTIUM CENTRINO M740 1.73 GHZ 533 2 MB (SL7SA) bei eBay.de: CPUs (endet 05.04.09 18:56:21 MESZ)

Eine Menge Fragen, ich weiß, ist auch schon mal diskutiert worden aber dem Menschen in dem obigen Link scheint es gelungen zu sein oder?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal Prozessorupgrade FS E

Die Seite wird geladen...

Nochmal Prozessorupgrade FS E - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  2. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  3. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  4. E-Mail Marketing Software gesucht?

E-Mail Marketing Software gesucht?: Liebes Forum, ich möchte gerne eine E-Mail Marketing Software. Braucht man so etwas überhaupt als kleines Unternehmen? Oder ist das nur...
  5. Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...