Nokia N95

dooyou

dooyou

Ultimate Member
Verkaufe mein N95. Das Gerät habe ich ende April in einer Vertragsverlängerung bei O2 erworben. Es handelt sich um das Modell Nokia N95-1 silber mit schwarzen Backcover (Nseries).

Preis VB 250 Euro

Zubehör ist komplett.
 
Also auch für O2 SIM-locked, nehme ich an?
 
Wäre mir neu das die Geräte einen Simlock haben. Muss ich mal ausprobieren.
 
Hallo,
wo steht den das handy???
Ist ne speicherkarte dabei(bilder wären nicht schlecht).


m.f.g.
 
Bilder kann ich später mal mache, sieht aber einwandfrei aus.
Speicherkarte ist dabei, müssten 512 MB oder 1 GB sein, ich guck dann mal.

Also auch für O2 SIM-locked, nehme ich an?

lt. Telefontreff sind o2 Vertragshandys Sim- u. Netlockfrei.
Wie kommst du eigentlich darauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil in österreich jedes handy eines telekomanbieters (a1, t-mobile, drei, one, telering) simlocked ist - daß das in deutschland anders ist wundert mich.
 
Bei uns in deutschland...sind alle handys mit vertragsverlängerung offen.
Zumindest bei eplus,o2,d1,d2.(die haben bei uns nur software branding,beim starten kommt dann das logo vom jeweiligen anbieter).Aber dooyou wär super wenn du das trotzdem mal mit irgendeiner d2 karte oder so testen könntest.

@dooyou,
wo liegt den preislich deine schmerzgrenze???
Eigendlich suche ich ja die 8gb version......aber bei ein guten preis würde ich mich eventuell für deins endscheiden.

m.f.g.
 
Naja VB habe ich ja hingeschrieben. Mach mir doch einfach ein Angebot, vielleicht können wir uns ja einigen.
 
Alles klar, danke für die Aufklärung. Das wusste ich echt net, weil in Österreich ist jedes Handy - egal, wie man es über den Netzbetreiber bekommt - SIM-locked.
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass es Gang und Gebe auch in Deutschland ist, die Handys mit Sim.Lock auszuliefern.
Zumindest hatte mein HTC S620 (T-Mobile MDA mail) Simlock. In der Liste, die ich gesehen habe bei den Handys die ich für die Verlängerung wählen konnte stand bei 95% in Klammern Netlock (~Simlock) dahinter.
Also: sicher kann man sich da nicht sein ob es nicht doch locked ist..
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Welches Chromebook?

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Zurück
Oben