Noob braucht schnell hilfe

Diskutiere Noob braucht schnell hilfe im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo alle zusammen, ich brauche dringend hilfe!!! So nun zur Lage: Ich will für den Laden meiner Eltern ein Notebook kaufen kenn mich aber...

1. #1 Mac_Gyver86, 26.04.2006
    Mac_Gyver86

Mac_Gyver86 Forum Newbie

Hallo alle zusammen,

ich brauche dringend hilfe!!!
    So nun zur Lage: Ich will für den Laden meiner Eltern ein Notebook kaufen kenn mich aber leider garnicht in der Branche aus.... :confused:

Das Notebook soll zum größten Teil nur für Officeanwendungen, Internet und Bilder/Videos anschauen sein. Vielleicht auch noch kleinere Spiele aber das wars dann ;) kenn mich aber wie gesagt nicht mit Notebook Prozessoren und Grafikkarten aus.

Reichen eigentlich 512 MB Arbeitsspeicher? Hab mir sagen lassen das man bald wegen dem Microsoft Vista schon 1024 MB Arbeitsspeicher haben sollte!

Falls Fragen aufkommen werde ich sie natürlich so schnell wie möglich beantworten.

Ach ja ganz wichtig der Preis, er sollte so zwischen 600 - 900 € liegen

Also im Großen und Ganzen soll es kein High-Tech gerät sein aber schon ein wenig zukunftsorientiert :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe.

Viele Grüße
    Mac_Gyver86

Also kein High Tech Gerät!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noob braucht schnell hilfe

Die Seite wird geladen...

Noob braucht schnell hilfe - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. Hilfe

Hilfe: Was muss ich tun? Ich habe halt nur bedingt PC Kenntnisse habe mir den Laptop neu gekauft und beim Start zeigte er das an.