Nootbock "HP" Problem

Diskutiere Nootbock "HP" Problem im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; HP Compaq NX9420 lässt sich das Windows nicht mehr aufspielen da immer die Meldung bekomme das er keine Festplatte findet. Aber eine verbaud ist...

1. sabum

sabum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HP Compaq NX9420 lässt sich das Windows nicht mehr aufspielen da immer die Meldung bekomme das er keine Festplatte findet. Aber eine verbaud ist da bisher ein OS instaliert (XP) war.

Im Bios kann ich auch nichts erkennen ob und was für eine festplatte verbaut ist. Die HDD - Selbsttest Option läuft zurzeit. Was soll ich machen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.12.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du musst wohl oder übel die Sata Treiber über nLite in dein XP einbinden. Google weiss mehr.

4. #3 lieblingsbesuch, 25.12.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    www.driverpacks.net --> diese packs in deine installation integrieren.

Thema:

Nootbock "HP" Problem

Die Seite wird geladen...

Nootbock "HP" Problem - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...