Vaio FE Normale Temp. beim FE31M...

T

Titus_

Forum Benutzer
Hi,

über die jahre hat sich bei mir die cputemperatur auf ca 67C erhöht (dauerbetrieb bei ca. 23C zimmertemp.). ist das trotzdem noch normal?

lappi ist in standartausführung, also nix getaktet etc. wab wann müsst ich mir generell sorgen machen?

besten dank im voraus.
gruß
 
Ja ist normal!
Sauge mal die Lüftungseinlässe mit nem Sauger ab und dann sollte die Temp. wieder geringer werden.
Wenn die Garantie abgelaufen ist kannst du ihn (wenn du dir das zutraust) auch komplett zerlegen und reinigen bei der Gelegenheit kannst du auch die WLP tauschen und gegen hochwertige erneuern. (Aber bei auftragen der neuen WLP schön sparsam sein)
 
Ja ist normal!
Sauge mal die Lüftungseinlässe mit nem Sauger ab und dann sollte die Temp. wieder geringer werden.
Wenn die Garantie abgelaufen ist kannst du ihn (wenn du dir das zutraust) auch komplett zerlegen und reinigen bei der Gelegenheit kannst du auch die WLP tauschen und gegen hochwertige erneuern. (Aber bei auftragen der neuen WLP schön sparsam sein)

Danke erstmal! Ja hab ich vor das Teil mal aufzuschrauben und ne Grundreinigung zu machen.

Ansonsten wie heiß kann son CPU ohne bedenken eigentl werden?

MFG
 

Ähnliche Themen

CPU / Speedstep / Lüfter beim Inspiron 1545

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben