Norton auf welcher Recovery CD?

R

ros1

Forum Benutzer
Hi!

Da bei meinem vorinstallierten Norton Internet Security 2007 ein Fehler aufgetreten ist, der sich nur noch mit einer Neuinstallation beheben lässt, suche ich den Setup von Norton.

Ich kann ihn jedoch auf keiner der 3 Recovery CDs finden, da die beiden Sicherheitskopien nur zur Wiederherrstellung sind und auf der AnwendungsCD finde ich das Programm nicht, genau wie Office 2007 (trial).


Wo finde ich den Setup dieser Software?

PS ich habe ein FZ11s
 
Es gibt kein Setup dieser Programme, diese sind ausschließlich in der Systemwiederherstellung enthalten und können nicht separat installiert werden.
 
und was kann ich machen wenn ich das programm neu installieren muss?.. kann ich bei norton anfragen? oder bleibt mir nix anderes übrig als windows neuzuinstallieren?
 
ros1 schrieb:
Hi!

Da bei meinem vorinstallierten Norton Internet Security 2007 ein Fehler aufgetreten ist, der sich nur noch mit einer Neuinstallation beheben lässt, suche ich den Setup von Norton.

Ich kann ihn jedoch auf keiner der 3 Recovery CDs finden, da die beiden Sicherheitskopien nur zur Wiederherrstellung sind und auf der AnwendungsCD finde ich das Programm nicht, genau wie Office 2007 (trial).


Wo finde ich den Setup dieser Software?

PS ich habe ein FZ11s


Office Trial gibts bei Microsoft, Norton was willst du damit...........
Spiel dein System mit dem Sony Rec. Toul zurück dann hast du alles wieder
 

Ähnliche Themen

Vaio S Fragen zur Neuinstallation

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?

Test Samsung NP-RC730

Lenovo 3000 N200 - HDD defekt?

Zurück
Oben