Notbook kauf bis 800 hilfe bitte

K

KingDehaini

Hallo

bin neu hier, würde mich aber freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Ich wolte mir ein Notbook zu legen. Aber dabei wollte ich net mehr als 800euro ausgeben.

Hab da schon einige Vorstellungen was das Notbook haben sollte

Eine Intel Pentium Dual Core Prozessor! (oder ist der von AMD dual core prozzeor besser?)

Arbeitspeicher mindestens 1.024-2048---------aufrüstbar bis 4098 das ist ein muss.

Festplatt solte mindestens 100 GB

Display größe 15,4-17 Zoll

Und die Grafikarte soltle auch schon einiger Maßen sein bin jetz net der große Zocker bzw zocke selten aber die sollte schon einiger Maßen gut sein .

Und wichitg es sollte ein w-lan modem haben ich will unbedingt über w-lan modem
ins Internet solte schon ne große entfernung haben.

So das war, hoffe ihr könnt mir hefen weil ich es gibt so viel angeboote.... da wir man net schlau.

vielen dank
 
Bei einem max. Preis von 800 Euro darfst du von der Grafikkarte nicht zu viel erwarten. In diesem Preisbereich gibt es einfach keine "einiger Maßen gute" Grafikkarte. Es gibt Grafikkarten die die Aero-Oberfläche von Windows Vista darstellen können, auch das ein oder andere Spiel. Aber hier wirklich von einer "einigermaßen guten" Grafikkarte zu sprechen wäre wohl übertrieben.

Wie wäre es mit dem Notebook hier: Samsung R40-Aura-T2080 Deron
Würde deinen Ansprüchen genügen, und Samsung ist für einen hervorragenden Service/Support bekannt. Allerdings leider nicht auf bis zu 4GB RAM aufrüstbar...

Ansonsten hättest du in der Preisklasse wohl nur die Consumer-Geräte von Acer, Asus und Fujitsu Siemens (FSC) zur Auswahl, welche alle keinen besonders guten Ruf haben, was Langlebigkeit und Servicequalität angeht. Kannst ja bei notebooksbilliger.de nen bisschen gucken.
Oder du musst mal auf dem Gebrauchtmarkt (EBAY, Forum-Marktplatz) schauen. Dort bekommt man für 800 Euro teilweise schon gebrauchte TOP-Geräte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

welcher Laptop ist der beste?

Bitte um Kaufberatung

Nachfolger für mein ASUS A6JM

HILFE - HPdv9600 oder Toshiba Satellite P200D-11M

Bitte um Hilfe, zwischen 2 Laptops

Zurück
Oben