Notbook Lenovo B50-30

Diskutiere Notbook Lenovo B50-30 im Forum HP (Hewlett Packard) Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - HALLO könnt ihr mir einen Tipp geben . syst . Windows 8,1 mein Lenovo B50-30 startet nicht mehr , es erscheint , automatische Reparatur...
M

Manne1285

HALLO
könnt ihr mir einen Tipp geben . syst . Windows 8,1
mein Lenovo B50-30 startet nicht mehr , es erscheint ,
automatische Reparatur wird vorbereitet und Diagnose wird ausgeführt
nach unzählichen Stunden , kein hochfahren .

Danke für euer Bemühen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

lenovo b50-30 startet nicht mehr

,

lenovo ideapad 110 reparatur wird vorbereitet

,

lenovo ideapad 110 automatische reparatur wird vorbereitet

,
lenovo b50-30 startet nicht

Notbook Lenovo B50-30 - Ähnliche Themen

• Notbook Entscheidung HILFE

Notbook Entscheidung HILFE: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gscheiten Notebook, bin viel unterwegs, daher gerne leicht. Ich hasse es wenn was langsam geht, also...
  • Notbook geht Sporadisch aus

Notbook geht Sporadisch aus: Notebook geht Sporadisch aus Guten Tag. Ich habe da ein Problem und weiß das dieses wohl häufiger vorkommt, allerdings helfen mir die anderen...
  • Notbook aus wahl hilfe

Notbook aus wahl hilfe: Hallo zusammen Ich bin auf einen Notebook das sich auch zum Spielen eignet zwischen 800-900 Euro. 500-1000 GB HDD min 8 GB RAM und min 15...
  • Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...
  • Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV

Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV: hey, ich schaffe es einfach nicht mit einem HDMI kabel vom Dell Vostro Notbook, zur 5 jahre alten Toshiba LCD TV ein Bild zu erstellen , kann...
  • Oben