Note/Netbook als Wlan Hot Spot verwenden

Diskutiere Note/Netbook als Wlan Hot Spot verwenden im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; welche Progamme könnt Ihr mir für ein Netbook mit Win7 empfehlen um es als Wlan Hot Spot zu verwenden ? Mein Gedanke ist folgender, ich will im...

1. #1 der luda, 24.12.2009
    der luda

der luda Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN FW11S, Q10air-
    welche Progamme könnt Ihr mir für ein Netbook mit Win7 empfehlen um es als Wlan Hot Spot zu verwenden ?

Mein Gedanke ist folgender, ich will im Urlaub oder am Wochenende (da bin ich meist in meiner Heimat) das Netbook mittels integrierten HSPDA Modem als Wlan Hot Spot für die Handys und andere Geräte verwenden :)

danke für eure Tipp´s ;)

PS
    connectify habe ich bereits versucht, das geht aber nicht mit win7 starter am netbook.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Note/Netbook als Wlan Hot Spot verwenden

Die Seite wird geladen...

Note/Netbook als Wlan Hot Spot verwenden - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden: Liebes Forum, ich hoffe ich bin hier und nicht im Dell Forum richtig. Ich habe zur Zeit einen Patienten, den Dell XPS M1730. Der Akku lädt nicht...