Notebbok für 400 euronen für präsentationen und mobilen einsatz

J

juan

Forum Benutzer
Liebe Notebookfreunde
Es ist an der Zeit ein billiges notebookk für meinen werten Vater anzuschaffen, der dieses, im Zuge des Fortbildungsbetriebes, für schnelle Präsentationen am Beamer und zum Protokollieren nutzen will. Ich soll ihm nun bei der suche helfen, bin aber zeitlich sehr eingeschränkt gerade und er hat einfach keine ahnung. deshalb mein hilfegesuch hier.

- Wie ist dein Budget?

das budget sollte, wie im titel angegeben, nicht mehr als 400 euro betragen ..schmerzgrenze wird ganz sicher 500€ sein, da es auch nicht privat genutzt wird.

- Welche Displaygröße bevorzugst du?

Displaygröße... ich denke ein 13" sollte es schon tun... groß beudetet ja nun auch mal mehr gewicht und weniger akkuleistung.

- Was willst du mit dem Notebook machen?

Office und ein bischen mutlimedia... hauptsächlich aber pdf.s und ppt.s an die wand werfen... audioausgänge für kleine filme zwingend notwendig.
es soll NICHT gespielt werden
Es sollte leicht und gut mobil zu nutzen sein
EIne akkulaufzeit von ca 3 h stunden min.(im präsentations- oder officebestrieb wären erstrebenswert


ICh bin mir nicht sicher ob man was gescheites für das geld bekommt--- dinge wie design sind ja in diesem fall getrost zu vernachlässigen...
vielen dank schonmal für ein paar vorschläge
lg
juan
 

Ähnliche Themen

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Office-Notebook für PPP & DVDs

Kaufberatung für ein Arbeitsnotebook

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Zurück
Oben