Notebook 1000 €

I

internetto

Hallo,

ich habe mal eine "Anfrage" von einem Freund. Er möchte sich ein Notebook für ca. 1000 € kaufen. Betriebssystem soll Windows Vista sein, Edition meint er egal, aber Home Premium wäre besser, denke ich, da er es zum Großteil für Multimedia nutzen möchte. Also können soll es das übliche (Internet, Büro, DVD) , DVB-T(Hat er aber schon, brauch also nicht dabei sein)und als "anspruchvollstes Spiel meint er GTA. Bildschirmdiagonale wohl 15,4 Zoll, da es Mobil bleiben soll. Das Design soll nach seinem Wunsch nicht schlicht sein. Akku Soll bei Musikhören und Surfen 2-3 Stunden sein.
Reicht das an Angaben? Sonst bitte ich um Nachfrage ;)

Viele Grüße
Internetto
 
internetto schrieb:
Das Design soll nach seinem Wunsch nicht schlicht sein.

Alienware S-4™ m5550

-15,4" WXGA 1280 x 800 LCD-Widescreen mit Clearview-Technologie
-Original Windows® Vista Home Premium
-AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5500 - 1,66 GHz 2 MB Cache 667 MHz FSB
-1 GB Dual Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 512 MB
-ATI® Mobility™ Radeon® X1400 mit 128 MB
-80 GB 5.400 U/Min SATA mit NCQ
-24x24x24x CD-RW / 8x DVD Combo mit Nero-Software
-Notebook Tastatur - Deutsch
-Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
-Interne Intel® PRO Wireless 3945 a/b/g Netzwerkkarte

1.134,31 €
(evtl noch Rabatte!? Telefonbestellung und 1-2 Komponenten abschwächen? Weiß net...aber "nicht schlicht" isses auf jeden Fall :D )

www.alienware.de
 
Ja toll, und wenn das Alienware dann nach 1,5 Jahren kaputt geht, z.B. das Mainboard, dann darf er weiß was ich wieviel zahlen, damit er es bei einem unfreundlichen Support um viel Geld nach Irland schicken darf.:mad:
 
Jepp, man sollte die Garantie auf "lebenslang" ausweiten können. -Ironiesmiley such-

...allerdings würde das, denke ich, den Preisrahmen sprengen :D
 
Dell kann ich dir empfehlen.

Hat 3 Jahre Garantie - und bei der Garantie kommt am nächsten Tag wer zu dir und repariert das.
 
Jepp das stimmt, aber ich fürchte Dell entspricht ned ganz den optischen Wünschen...

Hm... schwierig... Sony ist vom Design her sehr ansprechend, da ist halt das Preislimit bissi eng für di geforderte Leistung...

Die Frage ist... was ist nicht schlichtes Design?

Wie ausgefallen soll es sein- ist damit eine andere Form oder Farbe gemeint oder soll es einfach nur ein ansprechendes Design haben?
 
Naja ein Dell mit

15,4"
2 GHZ DUal 2 COre T7200
1GB RAM
120 GB HD
Nvidia QUatro NVS 110 256 MB
WLAN
Bluetooth
usw.

bekommst du schon um 1000 Euro ;)

Klar SOny schaut geil aus, aber kann dann auch nicht das :p
Vergleich mal Akkulaifzeit Sony - Dell

Mein Dell Akku läuft locker 4,5h durchgehend, obwohl ich arbeite ;)
 
huhu:D

ich zweifle nicht an der tollen Dell Qualität, dem spitzen Preisleistungsverhälltnis und dem verlässlichen Service- denn wir haben selbst 2 Dell NBs daheim.. ein Inspiron 6400 und ein Latitude D620 und sind mit beiden sehr sehr zufrieden!;)

ich dachte nur, wenn ein gutes Design gefordert wird... dann muss man nunmal sagen, das das Dell Design vielen ned so gefällt- ich finds ned so schlecht- aber ja...
 
Ich finde, dass die XPS Serie schon geil ausschaut.
:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Notebook als Ersatz für Core i7 920 Desktop

1000 Budget - Ich suche ein Notebook 15,6 Zoll - 16,4 Zoll

Notebook bis 1000 €

Zurück
Oben