Notebook: <1200€ / 1024MB / 128MBGraKa

Diskutiere Notebook: <1200€ / 1024MB / 128MBGraKa im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich möchte mir Anfang des neuen Jahres ein Notebook kaufen: Centrino (oder das AMD-Äquivalent) 1024 MB RAM ordentliche 128MB-Grafikkarte...

1. #1 Tortillero, 28.12.2005
    Tortillero

Tortillero Forum Newbie

Ich möchte mir Anfang des neuen Jahres ein Notebook kaufen:

Centrino (oder das AMD-Äquivalent)
    1024 MB RAM
    ordentliche 128MB-Grafikkarte (z.B. ATI X700)
    DVD-Brenner
    möglichst lange Akkulaufzeit
    möglichst leise
    möglichst billig (1200 euro?)
    gute Verarbeitung

Was gibt es hierzu auf dem Markt? Wie ist die Preisentwicklung in nächster Zeit zu erwarten, lohnt es sich noch ein wenig zu warten?

Danke,

Tortillero :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 microConte, 28.12.2005
    microConte

microConte Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1860 SE
  4. #3 zaunkoenig, 29.12.2005
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Samsung R50 WVM 1730 III

Trifft auf all deine Punkte zu. Und du hast nen Samsung anstatt nen Acer oder Asus oder.... ;)
    Wenn du nen Saturn in der Nähe hast, dort mal anfragen ob sie es noch im Angebot haben (1119 Euro), sonst mal im Internet danach suchen (Amazon.de hatte es auch in ganz kleiner Stückzahl mal zu dem Preis, allerdings vor 3/4 Wochen).

Habs seit 5 Wochen und bin immernoch zufrieden. Nur Display könnte einen Tick heller sein, bisher hatte ich jedoch keine Probleme damit.

5. #4 SchwarzeWolke, 29.12.2005
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Warte ma noch so 1 Monat.

Intel stellt nächste Woche eine neue CPU-Generation vor.

Danach werden die Presie für alte Sachen purzeln oder die neueren Sachen sind einfach geiler :) .

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook: <1200€ / 1024MB / 128MBGraKa

Die Seite wird geladen...

Notebook: <1200€ / 1024MB / 128MBGraKa - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...