Notebook 13,3 - 14 zoll kaufberatung

Diskutiere Notebook 13,3 - 14 zoll kaufberatung im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo ich will mir ein notebook zulegen da mein altes kapput ist aber er soll so ca. 13,3-14 zoll bis500€ sein habe mir die beien angekuckt was...
B

Black-devil

Forum Newbie
Preis bis 500€
Größe 13- 14,3
Eingänge: min.2 usb, Hdmi, DVD, kartenlese (dings)
wofür :Internet surfen kleine spiele spielen filme gucken und co
akku min 3 st

B

Brunolp12

Ultimate Member
Preis bis 500€
Größe 13- 14,3
Eingänge: min.2 usb, Hdmi, DVD, kartenlese (dings)
wofür :Internet surfen kleine spiele spielen filme gucken und co
akku min 3 st

Naja,wenn du keinen Bock hast, dann kauf dir halt irgendeins :rolleyes::mad:

B

Black-devil

Forum Newbie
nein kein student und auch kein interesse an tablets und co

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
warum würdest du das gerät eher als eines der beiden Thinkpad wählen?

nicht falsch verstehen, ich mag nur verstehen was dir beim einen besser gefällt als beim anderen.

B

Black-devil

Forum Newbie
ja ich kenn diese thinkpad bzw lenovo sind die gut ?
ich brauch unbeding diese woche einen den ich kaufen kann jetzt auch biss max 600 gehen und wenn möglich ein dvd laufwerk

kbon

kbon

Ultimate Member
sorry fürs off-topic, aber "kann" als Bindeglied für zwei Sätze...ymmd

Sucheingaben

13 3 vs 14 zoll notebooks

Notebook 13,3 - 14 zoll kaufberatung - Ähnliche Themen

• Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  • Windows Notebook 17+ Zoll

Windows Notebook 17+ Zoll: Hi! Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein! Gebraucht wird es hauptsächlich...
  • Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll

Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung für einen neuen Notebook. Sollte ich vor Weihnachten kaufen oder danach...
  • Kaufberatung Pinkes Notebook 17 Zoll

Kaufberatung Pinkes Notebook 17 Zoll: Hey, Ich suche ein Notebook mit 17 zoll + und zwar in rosa :) Han beim Sony shop schon einige konfiguriert, aber es gibt keines in dieser...
  • Notebook Kaufberatung 15,4 Zoll 2 Modelle in engere Auswahl

Notebook Kaufberatung 15,4 Zoll 2 Modelle in engere Auswahl: Hallo, da ich bald Student werde, würde ich mir gerne ein Notebook zu legen: Estmal die Grundlagen - Budget? Bis ca. 1000€ -...
  • Oben