Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

S

StonyCape

Hey Leute,

ich bin jetzt schon seit Tagen auf dieser Seite unterwegs um ein super Angebot für ein 15 Zoll Notebook zu bekommen aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig.
Hab jetzt aus verzweiflung bei diesem Amazon Blitzangebot zugeschlagen für 499 Euro:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...3T66YPB4DR563R34&pf_rd_i=20&pf_rd_p=773863647

(hoffe man kann den link anklicken)

Doch irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das es für 500 Euro auch bessere Notebooks gibt.
Ich hoffe ihr habt ein gutes Angebot bzw. eine allgemeine Empfehlung für mich.
Danke schon mal

Wie hoch ist dein Budget?


500 Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Student)

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?


Ab und an schon aber auch viel für zuhause

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?


internes laufwerk


Welche Displaygröße bevorzugst du?


15 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?


beides in ordnung

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)


Office, Internet, Multimedia

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?


Nichts atemberaubendes

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

4h sollten es schon sein

Bluethoot wäre auch sehr nett

Danke für eure Hilfe


Was haltet ihr von diesem Vorschag? Medion Akoya E6416, Core i5-5200U, 4GB RAM, 1TB HDD (MD 99553) in Notebooks & Tablets: Notebooks | heise online Preisvergleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hp Probook 450
... per Touchscreen getippt.
 
Also bei Notebooks unter 500 Euro bist du bei Lenovo ja schonmal nicht schlecht.
Kannst ja mal das HP 15-ac145ng versuchen, unter 500 Euro mit Core-i3 Broadwell CPU und 8 GB RAM.
 
Von HP Pavillion lästt man am besten die Finger.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben