F
Factory
Forum Benutzer
Hey Leute !
Ich bin Schüler und Arbeite nebenbei im Informatikbereich an der Uni ,
dafür wird nun langsam ein neues Notebook fällig.
Mein Budget währen so 500-600 Euro , sollte am besten nicht teurer werden !
Wichtig ist mir das das Notebook eine Ordentliche Qualität hat , also leise und einigermaßen kalt läuft (zumindestens im Idle und Office Betrieb). Es muss kein BS dabei sein . Ich habe noch eine Win 7 Version hier bei mir. Es muss aber auch auf jeden fall im Multimedia Bereich zu nutzen sein. Sprich Videos schaun !
Das an sich währe ja kein Problem
Aber ich Spiele gelegentlich und das möchte ich gerne auch weiterhin tun. Wenn COD 4 mögliche währe , währe das schon cool.
Habe mir schon einiges Angeschaut aber ich höre immer wieder anderes über die verschiedenen Notebooks :
Notebooks Samsung R522-Aura T6400 Sinks ( Zum spielen zu schwach ?)
Notebooks MSI EX623GS-T3443VHP *Einstiegs-Gamer* (Schlechte Qualität aber besser zum Spielen ?? )
Notebooks HP Pavilion dv6-1265sg (zum spielen ?)
Bleibt noch das Vostros für 599 € , ist bestimmt die beste Qualität aber kein bisschen zum Spielen geeignet.
Vll. habt ihr ja noch andere Alternativen , die ein gesundes Mittelmaß sind , oder könnt mir sagen welches von den 4 Laptops das beste ist.
Ich danke schon mal für den Rat, und wünsche euch noch
einen schönen Abend , LG Jonathan
Ich bin Schüler und Arbeite nebenbei im Informatikbereich an der Uni ,
dafür wird nun langsam ein neues Notebook fällig.
Mein Budget währen so 500-600 Euro , sollte am besten nicht teurer werden !
Wichtig ist mir das das Notebook eine Ordentliche Qualität hat , also leise und einigermaßen kalt läuft (zumindestens im Idle und Office Betrieb). Es muss kein BS dabei sein . Ich habe noch eine Win 7 Version hier bei mir. Es muss aber auch auf jeden fall im Multimedia Bereich zu nutzen sein. Sprich Videos schaun !
Das an sich währe ja kein Problem

Aber ich Spiele gelegentlich und das möchte ich gerne auch weiterhin tun. Wenn COD 4 mögliche währe , währe das schon cool.
Habe mir schon einiges Angeschaut aber ich höre immer wieder anderes über die verschiedenen Notebooks :
Notebooks Samsung R522-Aura T6400 Sinks ( Zum spielen zu schwach ?)
Notebooks MSI EX623GS-T3443VHP *Einstiegs-Gamer* (Schlechte Qualität aber besser zum Spielen ?? )
Notebooks HP Pavilion dv6-1265sg (zum spielen ?)
Bleibt noch das Vostros für 599 € , ist bestimmt die beste Qualität aber kein bisschen zum Spielen geeignet.
Vll. habt ihr ja noch andere Alternativen , die ein gesundes Mittelmaß sind , oder könnt mir sagen welches von den 4 Laptops das beste ist.
Ich danke schon mal für den Rat, und wünsche euch noch
einen schönen Abend , LG Jonathan