Notebook 17" für um die 1000 EUR

S

schneidexe

Forum Benutzer
Hallo,

nachdem ich bei der Suche nach einem Notebook für mich hier gut unterstützt wurde, möchte ich heute mal eine Anfrage für einen Bekannten stellen. Die Anforderungen lauten wie folgt:

- Preis: um 1000 EUR
- 17" Widescreen
- mind. 1 GB RAM
- 120 GB Platte (gern auch mehr)
- eine halbwegs Zocker-taugliche Grafikkarte (so im Bereich GeForce 7600 oder vergleichbares)
- und ein entsprechender Prozessor (Intel), so was bis T7200 oder was für den Preis am nächsten dran ist
- Mobilität und Akkulaufzeit sind relativ egal, das Gerät wird nur als Desktopersatz verwendet

Hat jemand da gute Vorschläge? Ich hab schon den ein oder anderen "günstigen" Laptop mit entsprechenden Daten gefunden, aber ich bin bei so Billiganbietern immer etwas abgeneigt, gerade bei Laptops.

Über ein paar Empfehlungen von euch würde ich mich freuen.

schneidexe
 
Ich glaube das da nur sehr wenig zu machen ist, er soll die 1000€ leiber in einen barebone oder anderen schmalen PC und nen ordentlichen tft stecken, davon hat er mehr.

Schon die Graka wird bei dem Preis ein Problem darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen nur die HP NC9440 ein, welche allerdings ab 1400€ beginnen. Die Grafikkarte dürfte ein echtes Problem werden bei dem Preis. Im 15'' Sektor gibt es eine Menge Asus oder Acer Notebooks mit den geforderten Daten und dem genannten Preis.

Gruß Lexi

PS:
www.cyberport.de
www.amazon.de
www.notebooksbilliger.de
 
Moin,

Also ich würde auch des Amilo empfehlen hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit der firma... und naja die 40E müssen doch aufzutreiben sein?
bye
 
Also das Amilo und das HP sind ident, bis auf 80gb aber ob dir das 130€ Wert sind musst du selber wiesen! ;)
(Meiner Meinung nach ist HP ebenso eine nette Firma, bzw finde ich das HP von dem Design, integrierte Boxen, Software, Camera, usw. besser)

Solltest du dich trotzdem für das Amilo entscheiden würde ich es bei Amazon kaufen! 1007€ und Gratisversand!

lg
 
Hallo ich würde auch das Hp dv9332eu empfehlen. Ist ein gutes Book, super Design und die Boxen sind sehr, sehr gut. Besser als meine alten PC Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Mein Bekannter hat sich inzwischen das Amilo geholt. Der Tipp mit dem HP kam leider etwas zu spät. Aber er ist mit dem Amilo bisher auch zufrieden. Mir persönlich gefällt das HP von den Bildern her sogar noch etwas besser.

@nopesoN: Wo hast du das bei Amazon für 1007 EUR gesehen? Hab nochma geschaut aber nix für den Preis gefunden. Link?

schneidexe
 
hmm ....
... gibts irgendwie nich mehr oder irgend ein Fehler! ;)

das hab i nu gefunden!



Geizhals --> http://geizhals.at/a250420.html
1007€
PS: Wennst auf Amazon klickst steht aber plötzlich 1099€ da, schätze mal das dies kein Amazon Preis ist, sondern billigste Firma! (vllt. Ausverkauft bei Amazon)

Notebooksbilliger --> http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_xa1526_power_pack
1039€

Amazon --> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000pby4ba/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
1099€

lg
 
Ich kann dir nur das neue LIDL Notebook empfehlen. Es entspricht voll und ganz deinen Anforderungen
 
hmmm wie wärs mitm link?
find des im netz nich....
 

Ähnliche Themen

15-17 Zoll Notebook bis 1000 Euro

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Laptop für Schule + Privat - Limit 1000€

Neues Notebook gesucht

Zurück
Oben