notebook 486 dx professional - lässt sich nicht einschalten.

M

MCB

Forum Newbie
hallo,

ich habe heute ein notebook 486dx professional erstanden (sieht so aus: http://img1.classistatic.com/cps/bln/090929/202r3/0518ac3_23.jpeg?set_id=2C4000)
und es lässt sich nicht einschalten. der power-schalter ist auf "1", bei "DC/Bat" leuchtet ein rotes Lämpchen und bei "BL/BF" leuchtet ein grünes Lämpchen.
Irgendwie schaffe ich es nicht, den Laptop einzuschalten. Bin ich einfach zu blöd und irgendjemand kann mir sagen, wie es geht oder ist wahrscheinlich etwas kaputt?
wofür steht "bll/bf"?
und wieviel ist so ein teil ungefähr wert?

bitte um schnelle antwort,
lg
 
schaue mal in den USA bei EBAY nach 200255843969 da träumt noch jemand vom Verkauf solch einer Kostbarkeit
 
schaue mal in den USA bei EBAY nach 200255843969 da träumt noch jemand vom Verkauf solch einer Kostbarkeit

danke, aber das ist nicht das original oder? generic ist ja normalerweise nachbau...

hat irgendjemand eine ahnung, wie man das teil einschaltet? wie gesagt, die beiden lämpchen leuchten, nur nichts passiert wenn ich den power-schalter auf "ON" schiebe. muss man noch was drücken? hoffe, es kennt sich jmd damit noch aus..
 
[...] und wieviel ist so ein teil ungefähr wert? [...]
Unter Sammlern bestimmt nicht mehr als fünf Euro.

danke, aber das ist nicht das original oder? generic ist ja normalerweise nachbau... [...]
Was ist denn "das Original"? ;) Ich denke eher, dass es sich dabei um einen handelsüblichen 08/15-Barebone handelt, den es unter unzähligen "Marken"namen als Fertiggerät zu kaufen gab.

[...] hat irgendjemand eine ahnung, wie man das teil einschaltet? wie gesagt, die beiden lämpchen leuchten, nur nichts passiert wenn ich den power-schalter auf "ON" schiebe. muss man noch was drücken? [...]
Eigentlich hört sich das an, als ob Du alles richtig machen würdest...
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook "X5DIJ-SX155l" lässt sich nicht einschalten

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben