Notebook 500€ gesucht.

Diskutiere Notebook 500€ gesucht. im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo ich suche ein Spiel für eine Freundin, da ich mich selber nicht so in dem Preissegment von Notebooks auskenne,wollte ich hier nach Rat...

1. #1 lStampedel, 05.02.2015
    lStampedel

lStampedel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich suche ein Spiel für eine Freundin,

da ich mich selber nicht so in dem Preissegment von Notebooks auskenne,wollte ich hier nach Rat fragen.

Sie sucht ein Notebook mit:

HDMI Anschluss
    Laufwerk

Nutzung:
    Größtenteils für Multimedia und Office.
    Kleinere Spiele sollten aber auch darauf funktionieren können.

Sie hatte den im Auge. ASUS R556LD-XX477H rot Notebooks kaufen bei Media Markt

Ist der für 500€ in Ordnung oder zu teuer?
    Bei Mediamarkt denk ich immer gleich an VIEL ZU TEUER für die Leistung und Produkt.
    Doch leider kenn ich mich im Notebooksegment nicht aus.

Bin dankbar für jede Hilfe

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.02.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Scofield555, 09.02.2015
    Scofield555

Scofield555 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, ist zu teuer :D Nach dem Leitfaden können wir ja gemeinsam schauen.

Mfg

Thema:

Notebook 500€ gesucht.

Die Seite wird geladen...

Notebook 500€ gesucht. - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...
  4. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...