Notebook 700-900 Euro

M

McDumbledore

Sodele,

ich such nun (abgesehen vom ALDI Notebook) ein Notebook bis zu 700- 900 Euro.
Da ich keine Ahnung von Notebooks habe, würde ich gerne wissen, ob 17" besser geeignet ist bei Notebooks als z.b. 15,4" usw.

Es sollte halt sehr gut Verarbeitet sein, Qualitätsmäßig auch hohem Niveau,das Display sollte gut sein und es sollte wenn möglich ältere Games wie WC3 können, muss aber nicht unbedingt.

3 mir zusagende (nur nach notebooksbilliger gerichtet):

1. www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21014s_2048mb_ram/incrpc/topseller
2. www.notebooksbilliger.de/product_in...35tk5316vhp_4_students_?refcampaign_id=45c48c ce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
3. www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_5179.htm
 
Hi,

ich kann aus eigener Erfahrung immer wieder zu Dell raten! Schon allein wegen der Option, 3 oder 4 Jahre Vor Ort Service wählen zu können!
Der Service bei Dell ist echt gut und die Geräte selber sind auch völlig ok. Du kannst Dir bei Dell (www.dell.de) Dein Book selbst zusammenstellen;) .
Ansonsten ist IBM/ Lenovo auch sehr gut, nur halt teurer.
 
McDumbledore schrieb:
Da ich keine Ahnung von Notebooks habe, würde ich gerne wissen, ob 17" besser geeignet ist bei Notebooks als z.b. 15,4" usw.
Das hängt vom geplanten Einsatz ab. Mobil bist Du mit 17'' nicht wirklich.

Bei dem Preisrahmen empfehle ich ein 15,4''-Notebook.

Tipp wegen Verarbeitungs- und Servicequalität: Sieh Dich mal nach Samsungs um.

Alexander
 
Ich persönlich empfehle auch jedes Mal gerne Dell, ganz einfach weil die was Service und Qualität angeht für ihren Preis unglaublich sind.
 
Wenn man ein Notebook nicht ausschließlich auf einem festen Platz benutzen möchte, rate ich auch dringend zur 15" Variante, da 17" Notebooks nicht wirklich tragbar sind. Außerdem sind die 15" Notebooks deutlich preiswerter. Für das eingesparte Geld kann man sich notfalls einen externen 17 oder 19" Bildschirm für den Arbeitsplatz zulegen. Dann bleibt das Notebook transportabel und wenn man zu Hause arbeitet hat man einen großen Bildschirm. Ich habe mit auch gerade einen Dell gekauft, einen Inspiron 6400 und bin sehr zufrieden. Bei Dell sollte man ein bischen Zeit mitbringen und die Internetseiten durchstöbern. Es gibt alle paar Wochen wechselnde Sonderangebote. Aufgrund der hohen Versandkosten sind die Angebote mit versandkostenfreier Lieferung besonders interessant.
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook mit TrackPoint. 700-900 Euro

Mal wieder: Notebook unter 700 Euro für Student

Neues Notebook für Rund 700-800 Euro

Welches Notebook?

Multimedia Notebook für max. 600 Euro

Zurück
Oben