notebook A6KT startet nicht mehr

A

adifink

Forum Newbie
Liebe Forengemeinde!

Zuerst mal ein herzliches Grüß Gott bin neu hier.

So nun zu meiner Frage:

Mein Notebook A6KTstartet nicht mehr.

Nach drücken des Einschaltkopfes fährt kurz die Festplatte hoch und der Brenner dreht kurz an,dannach schaltet sich das Notebook selbstständig aus.
Hab das Notebook schon zerlegt um zusehen ob ich visuell was erkenne finde aber nichts und die BIOS-Batterie gemessen ist in Ordung.
Garantie ist leider vor kurzem abgelaufen
Das Display macht auch keinenRührer.

Was könnt da sein?

Mfg
Adi
 
notebook A6KT startet nicht

Hallo Adifink!

Hab dasselbe Problem! Da sind wir schon zu Zweit.

Also nach meiner Meinung CPU oder Bios. Werde jetzt mal einen neuen Bios-Chip einsetzen. Also das wäre die billigste Lösung wenn es klappt. Sonst CPU (€166,-) oder Mainboard (sprechen wir nicht drüber)

Falls Du was neues hast, sofort melden.

Gruß eltec
 
Moin!

Also mein Laptop (A6T) startet auch nicht mehr. Bei meinem liegts aber mit recht hoher Wahrscheinlichkeit an der Grafikkarte. Und nachdem du ja auch gar nichts auf deinem Monitor siehst klingt das in meinen Ohren schon bissl nach GraKa Problem oder irgendwas böseres ;)
Nur bei mir gilt die Garantie noch. Hab mir glücklicherweise das Garantieerweiterungsdings gekauft.
Blöd nur das der Computer inzwischen seit 2 Wochen abgeschickt ist und minimum 10 Tage in Händen von Asus ist. Bis jetzt weiß ich noch nix von meinem Computer :(
 
Ich kenn diese Problembeschreibung nach einem Wasserschanden an meinem Samsung P35... Es war die Graka.
 

Ähnliche Themen

hp proOne 440 G4

Latitude Serie e6230 startet nicht mehr

Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr

Satellite L300D startet nicht mehr

Notebook geht nicht mehr an

Zurück
Oben